Hallo!
so,nun ,mächte,ich auch mal etwas dazuschreiben,habe die Meldung,schon vor ein paar Tagen,bekommen,bevor,es auf dem Board stand!
für mich,fällt das ganze sowiso flach,da one,bei mir kein Breitband anbietet,aber trotdem beschäftige,ich mich mit dem neunen Produkt!
im Hofer Prospekt,steht,überigens nichts von einer Aircard,oder Merlin Karte,sondern,von einer Karte Namens Hawai,wenn ich mich richtig erinnere,oder zumidest,ähnlich,was soll den das,für ein Hersteller sein?
bei den Yess Tarifen,mit Vertratsotpuion ,wird behauptet jetz auch Roaming im Ausland möglich!
verschwiegen wird aber,ob ich auch im Ausland damit surfen kann!
Yesss garantiert,laut Werbung,eine Faire Datenrate von 1 MBIT!
intersannt.wäre ein direktet Anbieter Vergleich,wie in Stefan,schon durch die Blume angesprochen hat,ich möchte wissen,ob es bei schweizer,oder deutschen Anbietern,respektive vielleicht auch andere Tschechien/Polen,vielleicht ist es da noch billiger,die Möglichkeit gäbe,mit deren Datenkarten,bei Vertragsabschluß,über einen Bekannten,in den jweiligen Ländern,oder wie auch immer,vielleicht,günsitger zu surfen,wie im Inland,wer sagt uns,das alle wirklich nru die Übertragenen Daten berechnen,es könnte,ja auch sein,das per Zeitnutzung abgerechnet wird,weis es zwar nicht,könnte es mir aber vorstellen!
one selbst,wird bald verkauft,das die selber,im Internet ,nicht mehr viel invvestieren,liegt auf der Hand,die Ausbauteche,kann dann Orange bezahlen
ein 7.2 hdspa modem,nützt,überigens gar nix,wenn man nur mit 1 Mbit surfen kann!
eigentlich ,eine gute Idee mit den Schweizern,man könnte ,ja eine Große Gsm Ausenyagi,in Grenznähe aufstellen,um endlich günstig Mobil Surfen zu können!
irgendwie,werde ich das Gefühl nicht los,das im Mobilen Sektor,jetz kräftig abgezockt wird,wie früher,bei Dsl Zeiten,mit Download Limit!
für Normalsurfer,sind selbst 3,5 gb,schnell aufgebraucht,und dann heist es wieder 50e zu bezahlen,das kann einfach nicht sein!
das,Angebot,wirkt,für mich ,nur auf den ersten Blick günstig!
wäre,echt mal intersannt,was in Tschechien oder Polen abgeht.vielleicht,sind da die Datentarife für Auslandsroaming,auf deren Verhältnisse angepast,so,das sie für uns wirken,wie ein Sonderangebot,wer könnte,das in Erfahrung bringen?