alten 4:0 Tarif abzugeben
Moderatoren: Matula, jxj, brus
[quote="Azby"]Stimmt. 
Am besten, du rufst die selbe Nummer per Konferenzschaltung gleich 3 Mal an - dann vergehen in einer Minute Echtzeit gleich 3 Telefonieminuten zu tele.ring. So kommst du schneller zur "Rauswurfgrenze".
.... nur habe ich insgesamt den 4:0 Tarif drei mal auf meine Firma
angemeldet.
Und wenn ich mit dem einen Handy stundenlang mit Telering telefoniere,
wird mich One wahrscheinlich nicht so schnell kündigen, auch wenn
ich 1500 oder mehr Minuten vertelefoniere.
Übrigens Bindung ist noch bis Juni 2008.
Harald

Am besten, du rufst die selbe Nummer per Konferenzschaltung gleich 3 Mal an - dann vergehen in einer Minute Echtzeit gleich 3 Telefonieminuten zu tele.ring. So kommst du schneller zur "Rauswurfgrenze".

.... nur habe ich insgesamt den 4:0 Tarif drei mal auf meine Firma
angemeldet.
Und wenn ich mit dem einen Handy stundenlang mit Telering telefoniere,
Übrigens Bindung ist noch bis Juni 2008.
Harald
Na umso besser - damit bist du ja potentieller Rauswurfkandidat.Harry1999 hat geschrieben:.... nur habe ich insgesamt den 4:0 Tarif drei mal auf meine Firma angemeldet.

Der 4:0 war ja an und für sich nur für Privatkunden dedacht und auch als solcher ausgewiesen. Den hättest du auf die Firma an und für sich gar nicht anmelden dürfen.

Ich sehe da kein Problem.Harry1999 hat geschrieben:Und wenn ich mit dem einen Handy stundenlang mit Telering telefoniere,
Die Tarife laufen ja an und für sich unabhängig voneinander.
Es ist ja nicht so, dass du jetzt, nur weil du drei Mal Grundgebühr zahlst gleich das dreifache Minutenkontingent hast - also indirekt schon. Aber das heißt nicht, dass jetzt der Durchschnitt ermittelt wird und du deshalb nicht gekündigt werden wirst. Wenn du drei Tarife mit jeweils 1000 Freiminuten anmeldest und mit zwei Handys nicht telefonierst, mit einem aber 3000 Minuten, wirst du auch ordentlich draufzahlen müssen, obwohl du gesamt an und für sich 3000 Minuten frei hättest.
Das einzige Problem, das auftreten könnte ist, dass one vielleicht doch eine gewisse höhere Toleranz bei dir walten lässt, weil sie bei der "manuellen Überprüfung" deines Telefonieverhaltens auch bemerken werden, dass du gleich drei Anschlüsse angemeldet hast und du daher ein "besserer" Kunde bist.
Aber was soll schon passieren? Probieren kannst du's auf jeden Fall. Besonders wenn du es schaffst, mehrere Gespräche gleichzeitig aufzubauen, geht's eh umso schneller, eine hohe Minutenzahl zusammen zu bringen. 5 Stunden lang drei Gespräche gleichzeitig zu führen bedeutet schon 900 Minuten.

Wenn du das zwei Mal machst und dann noch "normal" ins Fremdnetz telefonierst, wirst du zumindest auf deine 2000 Minuten kommen - das könnte one schon auf dich aufmerksam machen - im Zweifelsfall vielleicht doch noch ein bisschen mehr telefonieren, als 2.000 Minuten...