D -> Ö um 9 Cent !

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

brus
Moderator

Beitrag von brus » 25.07.2007, 19:22

Stefan hat geschrieben: *Bei der TravelSIM und der GlobalSim sind die Preise exkl. MwSt., da das Guthaben inkl. Steuer aufgebucht werden muss, aber dann nur exkl. zur Verfügung steht. (€ 120,- Aufladung sind nur € 100,- Guthaben). Wie es bei der GT-Sim ist, kann ich nicht sagen.
Die Preise sind inklusive Steuer angegeben.
25 Euro Aufladung sind auch 25 Euro Guthaben.
Grüße
Gerhard

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Boy2006 » 25.07.2007, 19:23

Das heißt, zumindest aus Ö kann ich sie zum Preis von D-Mobil erreichen? Und wie wird sie in Deutschland verrechnet??

Genauso ist das bei uns mit One und Yesss. Selbe Netz andere Nummer.

Ja stimmt aber ich muss mich daran gewöhnen. Und ich Persöhnlich Rufe nur 10Nr an diese Speichere ich mir im Handy ein.

Mir ist es egal ob du es schlecht machst oder nicht bin ja kein Mittarbeiter oder Händler von ihnen.

wie gesagt ich kann meine (kostenlose) Liste empfehlen wo ich alle mir bekannten Anbiter oben habe mit viele wichtigen Konditonen !!!!!

Stefan

Beitrag von Stefan » 25.07.2007, 19:57

brus hat geschrieben:Die Preise sind inklusive Steuer angegeben.
25 Euro Aufladung sind auch 25 Euro Guthaben.
Also bei der TravelSIM ist es definitv so: Die letzte Rechnung zeigt mir, dass mein "Top-Up" € 50,- beträgt, aber abgebucht wurden von der Kreditkarte € 60,- + € 3,70 Transaktionskosten.

Bei der GlobalSim weiß ich es sowieso nicht. Hatten wir da im Forum nicht einen Thread über dieses Thema??

Grüße
Stefan

Stefan

Beitrag von Stefan » 25.07.2007, 20:00

Boy2006 hat geschrieben:Mir ist es egal ob du es schlecht machst oder nicht bin ja kein Mittarbeiter oder Händler von ihnen.
Mit geht es darum, dass sich im Forum auch andere Leute Tips holen möchten und ich daher so ausführlich/objektiv als möglich den Sachverhalt schildern möchte. Solomo, GT-Sim, GlobalSim und TravelSim haben alle für sich gute Angebote, es kommt nur drauf an, wie man sie nutzen möchte und wo man sich aufhält...

Grüße
Stefan

Antworten