Welchen Mobilfunk Anbieter verwendet ihr jetzt (hauptsächlic
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Boy2006 hat geschrieben:Hey man kann ja ein handy so wie einen Trommel Revolver bauen *gg* wo die Simarten sich immer hin und her Drehen.

- globetrotter
- Telekom-Freak
- globetrotter
- Telekom-Freak
hab das schon mal in einem anderen thread erklärt, kann ihn aber grad nicht finden.Nachteule hat geschrieben:wie bekommt man bei one ein sms-paket auf KULANZ??

egal, also nochmal:
ich hab mich gleich am anfang für 4zu0 angemeldet (erster oder zweiter tag). damals wussten einige mitarbeiter im one-world nicht, dass man beim 4zu0 keine 20% UPC-Ermäßigung bekommt (das wurde damals eh auch hier diskutiert). auf jeden fall hat mir so ein unwissender mitarbeiter schriftlich im Vertrag festgehalten, dass ich die ermäßigung doch bekomme. nach der ersten rechnung wurde die ermäßigung nicht berücksichtigt und ich hab mal nachgefragt. natürlich wurde mir gesagt, dass es die ermäßigung hier nicht gibt und ich eine fehlauskunft erhalten habe. gott sei dank hatte ich es aber schwarz auf weiß im vertrag stehen. One hat auf stur gestellt und ich hab mal die RTR informiert. und siehe da, dann sind schon die kulanzangebote von ONE gekommen.
schlußendlich haben wir uns auf 3 monate keine GG und das 75 SMS Paket gratis für 24 Monate geeinigt.
mit dem kulanzangebot war ich mehr als zufrieden. außerdem hab ich dann noch die gutschrift durch den one-club, und wenn man bei One für 12 Monate den vertrag verlängert, bekommt man nochmals 50 euro. für meinen 4zu0 zahl ich mittlerweile nur rund 12 euro durchschnittlich.
gemeinsam mit dem schnipp2 um 5 euro hab ich alle netze, die ich brauche abgedeckt und dazu noch 1075 SMS. Das alles um rund 17 Euro monatlich alles zusammen. deswegen bin ich sehr zufrieden mit meiner jetzigen tarifkonstellation.