Ahjo die Roming Tarife wurden erhöht !
USA:
Früher: 49Cent
Jetzt: 57 Cent
Ungarn:
Früher: 61 Cent
Jetzt: 67 Cent
!! ACHTUNG !! Wichtig für ALLE Drei Kunden !!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Foren-Bewohner
Also ich hab letztens Mailbox wieder aktivieren lassen kostete nichts über Hotline von 3, aber wo habt ihr eigentlich das gelesen das das was kosten soll??
Bitte Links angeben!!
Ach ja aber von 3 hab ich gestern Sms bekommen das der Euro Tarif ab 30 August aktiv ist. Zudem dürfte ja Ungarn auch dabei sein bei Euro Tarif schließlich ist ja Ungarn auch dabei im Euro Club oder??

Ach ja aber von 3 hab ich gestern Sms bekommen das der Euro Tarif ab 30 August aktiv ist. Zudem dürfte ja Ungarn auch dabei sein bei Euro Tarif schließlich ist ja Ungarn auch dabei im Euro Club oder??

Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.
L.g Martin
L.g Martin
-
- Foren-Bewohner
Also laut Service Team
ich glaub ich hab schon oft angerufen jetzt kostet das Abschalten der Mailbox nichts und diese wissen auch gar nichts davon das das was kosten soll, zumindest bei den alten Tarifen kostet es sicher nix davon wüsste ich bestimmt etwas wenn ich die Rechnung ansehe jedesmal. 0800/303030 ruft einfach an!!

Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.
L.g Martin
L.g Martin
Dazu gibt's keine Links.marting2103 hat geschrieben:aber wo habt ihr eigentlich das gelesen das das was kosten soll??Bitte Links angeben!!
![]()
Ich habe lediglich von one gesprochen und dort ist es definitiv so, dass sie dir Änderungen, die du über die Hotline vornehmen lässt, die du im Internet selbst machen könntest, um 5€ verrechnen (ein Anruf bei 0699/70699 bringt Klarheit).