Optimalster Anbieter

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Stefan
Moderator oder Gottheit !?

Rausgeflogen

Beitrag von Stefan » 04.08.2004, 11:04

Wieder mal rausgeflogen; ich wars :wink:

Grüße
Stefan

manfred

optimaler Tel.Betreiber

Beitrag von manfred » 04.08.2004, 21:18

den gibt es nicht, man muß zu jeder Entfernung/Land und Uhrzeit, den günstigsten wälen. z.B Telekom Austria Tik Tak Weekend= am Freitag ab 18h bis Montag -ich glaube 8h ist es österreichweit gratis!

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 06.08.2004, 07:10

Hallo Manfred!

"TikTak Weekend" gibt es nicht mehr. Die Telekom Austria hat am 22.07. einige Änderungen vorgenommen, die den Kunden sehr viele Nachteile bringen (milde ausgedrückt). Du kannst allerdings nicht viel dafür, daß Du das nicht mitgekriegt hast, weil die TA wußte, wie sie das gut verschleiert und nun mehr kassieren kann, obwohl viele Kunden gar keine Ahnung haben.

Was hat sich geändert? Siehe unseren großen Bericht samt Analyse der neuen "Bonuspakete": http://www.tarifecheck.at/tipps.php?tipp=4

"TikTak Weekend" läuft jetzt unter "'TikTak Privat' mit 'Bonuspaket Wochenende'". Der Unterschied? Die Grundgebühr wurde etwas geringer, dafür hast Du jetzt nur mehr 200 Minuten pro Monat, die Du am Wochenende gratis vertelefonieren darfst. Großzügig, nicht?

@Stefan: Wenn Du bei der richtigen Bank bist, hast Du (bei Online-Banking) keine Spesen für Überweisungen ;)
Hm, ich sollte a Seite namens www.bankcheck.at aufmachen *ggg*

Antworten