Das "Drei" Netz

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 16.11.2006, 16:37

,das es dieses Priritäten System gibt,davon wusten die natürlich an der 3 Hotline nix:D

mag zwar schön funktionieren,in der Praxsis schauts,dann so aus,wenn eine Gsm Zelle voll ist,,dann heist es auch für A1 User,Netz belegt,und die Wahrscheinlichkeit,das das eben eher,der Fall ,ist wie früher,ist vorallem in Ballungszentren viel Höher,da ja nur eine begrenzte Anzahl,gespräche pro Zelle abgewichkelt werden können (Gleichzeitig=wohlgemerkt!
sicher wird sich A1 den Größten Teil vom Kuchen Abschneidena,aber zu Mittagszeiten,wenn man nach 4 mal wählen ein Freies Amt,bekommt prasselte es auch schon mal in der Leitung von A1,also leidet die Qualität,eben,doch in iregendeiner Form darunter,nur wenn das natürlich,vorallem in der Werbung,unter den Tisch gekehrt!
ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung:)

bondiko
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von bondiko » 16.11.2006, 16:54

Aber in Ballungszentren hat ja Drei schon sein eigenes Netz und nutzt nicht das von A1!

Übrigens habe ich letzte Woche als Yesss Kunde erfahren müssen, dass ich hinten anstehen muss, weil ich eine halbe Stunde lang keine SMS verschicken konnte. Es kam immer die Meldung "Kein Netz", obwohl voller Ausschlag war und telefonieren auch ging... Nach der halben Stunde gings wieder normal.

bullbaer
Foren-Bewohner
Beitrag von bullbaer » 16.11.2006, 17:24

@ bondiko

Meine Rede! thanx! :D

-------------------------------
www.fotopuzzle.at

Antworten