Seite 2 von 2

Verfasst: 04.08.2006, 14:51
von Cheinzle
http://www.bob.at/bob_faq#7213

Darf ich auch fragen, woher Deine Information stammt?

Christof

Verfasst: 04.08.2006, 15:13
von tomturbo
Danke für den Link. Dann bin ich ja beruhigt. Meine Tochter hatte nämlich nach der Bankverifizierung schon 1,15 Euro Gesprächskosten am BOB Konto, obwohl sie erst 6 Tage die Karte hat und nicht mehr als 20 Min. telefoniert hat.
Cheinzle hat geschrieben:Darf ich auch fragen, woher Deine Information stammt?
Also meine Informationen beruhen auf Selbsterfahrungen. Habe für die Familie nämlich 3 BOB Karten besorgt.
Box abmelden: Laut Hotline ist das eine Änderung und die Kostet 20 Euro. Die Abmeldung war etwas schwierig da diese nicht von der Hotline direkt deaktiviert werden kann. Es wird zur Technik weiter geleitet. Bei mir hat das erst nach dem 3. Anruf geklappt. Mehrwertnummernsperre ist Gratis.
Also wenn die Freiminuten gut geschrieben werden, bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Gruß Tom