Seite 2 von 2
Verfasst: 07.08.2006, 22:55
von Stefan
Tel. hat geschrieben:aber in Erinnerung an Stefans Tip (Danke) ... bin ich mit meinem A1 Vertrag wieder rundum zufrieden
Freut mich, wenn ich nicht nur helfen kann, sondern auch wieder Zufriedenheit schaffen!

Nichts zu danken!
Grüße
Stefan
Verfasst: 30.01.2007, 23:01
von undeutsch
Matula hat geschrieben:Bei B-Free ist das zum Glück aber noch kostenlos... Geht über die Hotline 0800 664 664.
Aber Du sprichst als B-Free Kunde nur mehr mit einer Maschine und wirst dann nach drei(sic!) zurueckgerufen ...
Verfasst: 31.01.2007, 07:06
von Matula
undeutsch hat geschrieben:Matula hat geschrieben:Bei B-Free ist das zum Glück aber noch kostenlos... Geht über die Hotline 0800 664 664.
Aber Du sprichst als B-Free Kunde nur mehr mit einer Maschine und wirst dann nach drei(sic!) zurueckgerufen ...
Haben sie das wieder eingeführt? Das war früher mal, dass man als B-Free Kunde nie persönlich durchkam. Seit langem kam man bei Drücken von 4 zur Serviceline und konnte persönlich sprechen. Ham sie das wieder geändert?