Seite 2 von 2

Verfasst: 07.08.2006, 22:55
von Stefan
Tel. hat geschrieben:aber in Erinnerung an Stefans Tip (Danke) ... bin ich mit meinem A1 Vertrag wieder rundum zufrieden :)
Freut mich, wenn ich nicht nur helfen kann, sondern auch wieder Zufriedenheit schaffen! :D Nichts zu danken!

Grüße
Stefan

Verfasst: 30.01.2007, 23:01
von undeutsch
Matula hat geschrieben:Bei B-Free ist das zum Glück aber noch kostenlos... Geht über die Hotline 0800 664 664.
Aber Du sprichst als B-Free Kunde nur mehr mit einer Maschine und wirst dann nach drei(sic!) zurueckgerufen ...

Verfasst: 31.01.2007, 07:06
von Matula
undeutsch hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Bei B-Free ist das zum Glück aber noch kostenlos... Geht über die Hotline 0800 664 664.
Aber Du sprichst als B-Free Kunde nur mehr mit einer Maschine und wirst dann nach drei(sic!) zurueckgerufen ...
Haben sie das wieder eingeführt? Das war früher mal, dass man als B-Free Kunde nie persönlich durchkam. Seit langem kam man bei Drücken von 4 zur Serviceline und konnte persönlich sprechen. Ham sie das wieder geändert?