Hände weg von Tele2 UTA

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

metal-heli
Foren-Bewohner
Beitrag von metal-heli » 21.11.2005, 14:56

es gibt kündigung per mail. und wenn du dich auf den kopf stellst :lol:
es sei denn, die agb des entsprechenden vertragspartners sagen was anderes

dann, natürlich ist rechnungseinspruch bei fairuse nötig, wenns falsch verrechnet wird.

nur als beispiel, man hätte irgendwo 5 GB fairuse, so und jetzt gehen 2 GB ins nächste Monat, obwohls noch zum alten Monat zählen müsste. Das bedeutet, man hätte ich nächsten Monat nur noch 3 GB, somit 2 GB verschenkt. na, kapiert? :lol:

uninteressant

Beitrag von uninteressant » 21.11.2005, 17:44

und wennst noch so inkompetent verzapfst das kündigung per mail ausreicht, der Provider hat ja klar definiert NEIN!

[...]

witzig nur das gerade ihr als "Monopolhasser" den Privaten so die Stange haltet, für Tele2uta wohl nicht???

Reini war nicht mal so versiert KLAR zu definieren WELCHES Produkt er hat, echt peinlich inkompetent, kein wunder wenn es nur mehr einfach billige unkompetente -entschuldige schon allein dieses Wort zeigt von größter Intelligenz- Serviceleute, mehr braucht man nicht bei solch dämlichen Kundenvolk.

[...]
ich bin weder tele2 noch utakenner oder "liebhaber, im gegenteil, für mich ist dieser Provider auch arg bedenklich unterwegs, nur es ist trotzdem einer der "letzten grosssen Alternativen" die es noch gibt ausser in Ballungszentren....

zwerg 55

Beitrag von zwerg 55 » 21.11.2005, 18:16

Hi, alle!

Ein eingeschriebenen Brief mit Empfangsbestätigung und bitte um nächstmöglichen Kündigungsdatum funktioniert immer einwandfrei obwohl kostet Geld und Spaziergang zur Post. In der Fragen Recht ist immer zu berücksichtigen, dass Rechthaben und Rechtbekommen sind verschiedenen paar Schuh.

Zum Frage „Service bei Tele2“ muss ich sagen, dass der wirklich schwach ist. Aber man bekommt, dass wofür man zahlt… Irgendwo muss man sparen um günstige Angebote für Kunden bieten zu können.

Alles Gute
:roll:

metal-heli
Foren-Bewohner
Beitrag von metal-heli » 21.11.2005, 18:56

@uninteressant:

tja, dann lies mal was ich bereits weiter oben geschrieben habe:
metal-heli hat geschrieben:Aber das ist jetzt generell gesagt, im fall von tele2uta, wird einem aber bereits am service-telefon gesagt, per fax oder brief.
soviel zum thema inkompetent. :lol:

und ich finde es echt nett, dass jetzt du den kunden die schuld gibst, dass das servicepersonal unkompetent ist, weil es ja die kunden auch sind. es wäre schön, wenn du mal deine posts nochmal genau durchliest, damit du mal bemerkst was du eigenltich daherredest :wink:

Stefan
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Stefan » 21.11.2005, 19:37

uninteressant hat geschrieben:Reini war nicht mal so versiert KLAR zu definieren WELCHES Produkt er hat
Wofür eigentlich, damit du jetzt gut wegkommst :?: :?:

Er hat geschrieben, dass 2GB in ein neues Monat verrechnet worden sind, obwohl es im alten Monat verbraucht ist. Das ist das Problem. Mehr Infos sind irrlevant, genauso die Tatsche, ob er Privatnutzer oder Boxershort-Träger ist.

Die Problematik ist klar und eindeutig: Tele2UTA hat sich "geärgert", dass das FairUse "ausgetrickst" wurde: Grund: Wär es in dem laufenden Monat erfolgt, hätten sie den Anschluss sperren können. In den letzten Stunden des Monats hat das aber keinen Sinn mehr. Jetzt haben sie das Problem in den nächsten Monat verlagert - offensichtlich entgegen der eigenen AGBs. Darum auch keine Antwort, weil sie "Fair Play" vom User erwarten, aber selbst nicht bringen. :twisted:

Was spielt da das Produkt für eine Rolle bitteschön???

Was lernen wir daraus?: In den letzten Stunden des Monats saugen was geht und kurz vor 24 Uhr die Verbindung trennen. Dann kann sich Tele2UTA in den Vordern und Hintern gleichzeitig beißen. Oder sie sagen nächstes Mal, dass der letzte Tag des Monats zum nächsten Monat zählt. :lol:

Grüße
Stefan

Reini

Beitrag von Reini » 21.11.2005, 19:56

Danke Stefan!

Du hast es auf den Punkt gebracht!
Es steht im meinem 1. Posting eindeutig um was es geht.

Ich glaube aber bei "umgotteswillen", "*****************", "*********" und "uninteressant" handelt es sich um ein und denselben Schreiber.

Immer diese Agressive Schreibweise anstatt daß er nochmal nachfragt, wenn
er den Text nicht ganz kapiert.

fritz

Beitrag von fritz » 22.11.2005, 10:56

Ja, Reini es sieht tatsächlich so aus als handelt es sim immer um denselben Schreiber, obwohl es schlimm ist, denn normalerweise kann einer alleine nicht so ****** sein!

Antworten