uninteressant hat geschrieben:Reini war nicht mal so versiert KLAR zu definieren WELCHES Produkt er hat
Wofür eigentlich, damit du jetzt gut wegkommst
Er hat geschrieben, dass 2GB in ein neues Monat verrechnet worden sind, obwohl es im alten Monat verbraucht ist. Das ist das Problem. Mehr Infos sind irrlevant, genauso die Tatsche, ob er Privatnutzer oder Boxershort-Träger ist.
Die Problematik ist klar und eindeutig: Tele2UTA hat sich "geärgert", dass das FairUse "ausgetrickst" wurde: Grund: Wär es in dem laufenden Monat erfolgt, hätten sie den Anschluss sperren können. In den letzten Stunden des Monats hat das aber keinen Sinn mehr. Jetzt haben sie das Problem in den nächsten Monat verlagert - offensichtlich entgegen der eigenen AGBs. Darum auch keine Antwort, weil sie "Fair Play" vom User erwarten, aber selbst nicht bringen.
Was spielt da das Produkt für eine Rolle bitteschön???
Was lernen wir daraus?: In den letzten Stunden des Monats saugen was geht und kurz vor 24 Uhr die Verbindung trennen. Dann kann sich Tele2UTA in den Vordern und Hintern gleichzeitig beißen. Oder sie sagen nächstes Mal, dass der letzte Tag des Monats zum nächsten Monat zählt.
Grüße
Stefan