Also bist du es du selbst, auch gut.soiss hat geschrieben:eineiiger vom neiner bin ich nicht
Ab einem gwissen Alter hat man mal so seine Erfahrungen gemacht und ich fahr die längste Zeit schon sehr gut damit. Solche Tipps kannst du einem 18jährigen geben. Vielleicht sind die dir oft gegeben worden, aber ich verzichte dankend auf derartige homeopatische Wasserchen als Ratschläge.etwas weniger schulkeisterei tät's auch und etwas weniger oft in die selbstaufgestellten behauptungsfallen zu tappen wäre vielleicht noch eine herausforderung für dich.
könntest du mir - bitte - die 'richtige' bedeutung von "polemik" erläutern.
Da gibts so ein dickes Buch - bei mir ist es rot - da steht D-U-D-E-N drauf. (Sollte in einem Haushalt, wo solche Foren-Beiträge verfasst werden, nicht fehlen) Da steht unter anderem "unsachliche Kritik". Also wenn du im positiven Sinne meinst der bessere Polemiker zu sein... muss ich dir sogar fast wieder recht geben, obwohl ich diese Eigenschaft nicht als eine positive werte...
Also dann, machs mal gut und noch deine Erfahrungen im Leben. Vielleicht wirst dann etwas ausgeglichener. Ich hoffe es für dich!

Grüße
Stefan