dann können wir ,nur eins hoffen,hoffentlich gibt es nie einen Stromausfall!
dann würde das Chaos ausbrechen!
den nur allein Schon beim Hochwasser,wurde ja die Internetverbidung gekappt,und die Ach so tolle Ecard wo man 5 Jahre brauchte um sie auf den Markt zu brigen,wurde nicht mehr erkannt,und der Arzt konnte gar nix machen weil er keinen Verbindung zum System hatte
ja so machen wir das,ich werde dann als Virtueller Projektions Avatar,neben das Logo ,des brüllenden Lowen gesetzt,und Berate,die Leute in einer Art Virtueleln Videobox,die man per Touch Screen Steuern kann,wie eine Art Erklärungsroboter,in Museen,vor allen Harlauer geschäften,wissen auf Abruf,das ganze,solte Natürlich,von den Anbietern selbst,auch gepowerd werden und online,auf dem neuesten Stand gehalten werden,und nicht unbedingt,von der Software firma entwickellt werden,die die Öbb Ticket Automaten machte

einmal wolte ich eine Karte Lösen,navigierte mich durch das Menü,auf einml fror der Zeiger ein,und das Gerät startete neu,wie ein Pc mit Amd prozessor,dann muste ich in aller eile zum Schalter gehen,und eine Karte manuell Lösen,die 3€ "boardpreis"hätte ich auf jedenfall,nie bezhalt,gehabt ,unter diesen Umständen!
aber ernst haft,diese Beratunsterminals könnten die sicher Österreichweit in allen Niederlassungen aufbauen,ich wäre auf jedenfall gerne Behilflich:)
Liebe Anbeiter kontaktiert mich wenn euch die Idee Gefällt !