Chello clasic Chello plus

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Gast

Beitrag von Gast » 09.11.2004, 08:05

Matula hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es in den AGB, LB, oder EB steht. Man hat mir das an der Aon-Hotline gesagt. Wie immer bei der TA-Hotline hat ein anderer Mitarbeiter wieder behauptet, es sei durchaus erlaubt... Das war noch bei den "alten" AonSpeed-Produkten vor 15.09. ...

Wenn es jedenfalls in keinen AGB, LB oder EB steht (und da gelten oft mehrere für ein Produkt), dann gilt es selbstverständlich auch nicht...
ist doch egal ob ich 1-10 GB je nach paket, mit 1 pc oder mit 10 pcs verbrauche...... :wink: also denke es gibt keine beschränkung, nur serverbetrieb ist verboten !

Gast

Re: chello light mit zwei PC`S ??

Beitrag von Gast » 09.11.2004, 08:08

cindy hat geschrieben:Danke Leute, ich werde vielleicht eh Chello Classic anmelden, mein Problem ist immer noch wie ich vom Router die MAC rausbekomme. Und jetzt die schlimmere Frage: hab ich einen Router oder einen Switch? und siehe da ich habe einen Switch : Fast-Ethernet-Switch Netgear!

Sollte ich mir einen Router kaufen und chello Classic nach der Instalation des Routers ummelden? Aber wie komme ich zur MAC Adresse des Routers?

Haltet mich nicht für Blöd :-( nur a bissi unwissend :-)

Kiss und Danke :idea:
ja hört sich nach switch an, du kannst auch einen von deinen pc, als router verwenden, aber einfacher ist es einen hardware router zu kaufen, die mac adresse steht normal am router in der nähe der serien nummer oder auf der verpackung, oder die meisten router kannst du über den internetexplorer ansprechen und in diesem menü siehst auch die mac, wie das geht siehe anleitung vom router !

meistens muss man nur die routeradresse 192.168.0.1 im internetexplorer eingeben und dann kommt man in dieses menü, kann aber verschieden sein die IP adresse ! also anleitung lesen........

Antworten