Hi!
Ich verfolge dieses Thema schon lange, sitze genauso im callcenter von Tele2.
Es geht hier nich um Zahlen und Fakten, das ist nebenbei scheißegal
Wie schon öfters erwähnt
Es handelt sich um ein neues Produkt, wir bekommen täglich sehr viele Anfragen und Bestellungen zu Complete. Jeder möchte billiger surfen und telefonieren, klar...aber wenige und das ist wirklich schade, beweisen Geduld.
Klar geht es bei einem Kabelanschluss schneller oder auch bei TA....
Nur die sind viel länger in dieser Routine
Tele2 hat nicht nur einen Alternativanbieter aufgekauft sondern auch ein riesiges Unternehmen....es ist alles rasch gegangen (ich meine selber zu rasch) Rom ist auch nicht an einem TAg erbaut worden
Gut, Telekom verliert durch dieses Angebot einen großteil an Kunden. Wir entbündeln was das zeug hält (weil eben soviele leute drängen) aber die TA macht sicherlich auch wo einen strich durch die rechnung.
Schon alleine bei der Entbündelung und den Terminen.
Die Koordination und Transparenz zwischen 2 Firmen wird wachsen.
Sehr viele Leute sind froh darüber über Tele2 zu serviciert zu werden.
Welche Hotline steht den Kunden 0-24 Uhr zur Verfügung?Wo auch nach 1 minute am abend Mitarbeiter freundlich abheben??
Klar hören wir uns eure Beschwerden an, ist unser Beruf das gehört dazu....dennoch seit ihr nicht die einzigen auf der welt
Viele Userfehler kommen auch dazu, viele überschätzen sich selbst bei Installationen, Leute die nicht mal eine Ahnung davon haben wie man das internet öffnet
Das Modem verfügt über Ethernet und USB - da die USB Steckverbindung für Datenübertragungen (Drucker, Fax, Cam, MP3) gedacht ist und eher weniger für eine standhafte "Internetverbindung" sorgt, empfiehlt man den Kunden natürlich Ethernet, das auch eine Netzwerklösung ist
Es gibt keine genaue Zeitabgrenzung, wann Complete verfügbar ist. Es werden aber die Anfragen in Evidenz gehalten und bei verfügbarkeit bekommen die haushalte die information darüber.
(Auch wenn ADSL verfügbar ist, heißt es nicht das der Standort für Tele2UTA freigegeben (entbündelung) ist)
Es gibt immer Anfangsschwierigkeiten und Koordinationsprobleme, ich hab bis jetzt noch kein Unternehmen erlebt, wo es eine tasächliche "Ordnung" gegeben hat und keine Fehler gemacht worden sind.
Und tatsächlich, ja wir machen ALLE FEHLER, egal ob man jetzt Mag. Dr. Prof. Dipl. Ing oder sonst einen titel davor stehn hat!!!!
Produktbeschreibung gewissenhaft gelesen und dann noch unterschrift geleistet wo auch dabei steht, das man sich das durchgelesen hat?(fettgedruckt?!?!?)
Telefonieren zu den einfach billigen
Tele2 Festnetztarifen - netzintern je nach ....
Findet die Kündigung nach der Entbündelung statt, so muss für die neuanmeldung des anschlusses bei der TA der Kunde die Kosten tragen.
Gebts Tele2UTA ein bisschen zeit Is noch kein Gamma Produkt!