Seite 8 von 10
Verfasst: 15.11.2006, 20:01
von globetrotter
ich bin grad durchgekommen bei der hotline und wollte mich anmelden. da wurde mir gesagt, es sei nicht mehr möglich. die information auf der website, dass es bis 15. möglich sei, sich anzumelden, wurde von der mitarbeiterin so gedeutet, dass es heute nicht mehr geht. sprich ab 15. kann man sich nicht mehr anmelden. auf der homepage steht jetzt gar nix mehr von einem datum. kann das wer bestätigen. hat sich heute noch jemand angemeldet?
mfg
Verfasst: 15.11.2006, 20:24
von pit
das würde ich mir nicht gefallen lassen, den "bis 15." schließt den 15. noch mit ein!
würde meinen beitrittswunsch an
info@one.at mailen, obenstehendes anführen & mit der rtr (01/58058 € 0,- mit 4 zu 0

) winken.
Verfasst: 15.11.2006, 20:26
von stella
Auf der Homepage stand:.....noch bis zum 15.11.2006....
Finde es sehr befremdlich, daß am 15.11. eine Anmeldung nicht mehr möglich sei.
PS falls jemand die Nutzungsbedingungen One Club braucht, die auch nicht mehr auf der Homepage sind, die habe ich ausgedruckt und kann sie per fax übermitteln. Dort steht übrigens auch drinnen, daß bestehende One-kunden einem One-club beitreten können.
Verfasst: 15.11.2006, 20:41
von greg206
hi folx!
hab mich nun schnell angemeldet, um euch zu antworten

... natürlich geht die Anmeldung zum ONE-Club heute noch, es ist der 15. und auf der Homepage stand "bis zum 15.", da fährt die Eisenbahn drüber, ich hab sogar nen Ausdruck davon !! Ich habe mich auch heute Abend anmelden wollen und war sehr verdrossen, dass dies auf der Homepage nicht mehr möglich war. Habe bei der Hotline angerufen, die haben gemeint, es wurde heute (unabsichtlich??) schon ein Update eingespielt, deshalb gehts nicht mehr von der Homepage aus. Ich habe mein Handy nun so bestellt und die Zusage von der Hotline, dass ich im Nachhinein (bei heutigem Bestelldatum) noch zu den vollen Konditionen in einen Club hinein kann. Ein wenig unnötiger und ärgerlicher Mehraufwand für mich, zumal ich mich in den letzten Wochen tagelang durch den Tarifdschungel der Handyanbieter gewühlt habe.
Falls ihr bestehende Kunden seid, kann ich ev. nachvollziehen, dass sie sich wehren, da der Club zumindest in letzter Zeit offiziell nur noch für Neukunden war. In letzter Minute noch Einlass zu erhalten ist da natürlich etwas viel verlangt.
c ya
Greg
Verfasst: 15.11.2006, 20:56
von jxj
Hab grad 3 Verträge angemeldet. Es geht also heute noch.
Hoffe, dass es den Club noch solange gibt, solange meine indirekte Verträge und den anderen Mitglieder noch bei ONE sind.
Verfasst: 15.11.2006, 20:59
von stella
"...offiziell nur noch für Neukunden.....". Hier liegt ein Irrtum vor. In den Nutzungsbedingungen One Club steht eindeutig:" Bereits bestehende One Privatkunden, außer Wertkarte, können einem One Club unter Bekanntgabe des Clubnamens über das One Service Team beitreten..." Stand: September 2006
Verfasst: 15.11.2006, 21:04
von jxj
@stella
"...offiziell nur noch für Neukunden....." das entspricht die neue Bestimmungen. Die Altkunden ist darin nicht erwäht worden, deswegen inoffiziell.
Die von September ist noch die alte, durch die neue ist auch Anmeldung über Website nicht mehr möglich für Altkunden.
Verfasst: 15.11.2006, 21:20
von stella
@jxj:
Möchte meinem Clubgründer nicht widersprechen, aber kennst Du neue "Nutzungsbedingungen", die die von 9/06 abgelöst haben? Glaub schon, daß die alten, die bei Gründung unseres Clubs gültig waren, immer noch gültig sind. Wenn bestehende Onekunden bei Club offiziell nicht beitreten dürften, hätten die von One niemals diese Beitritte akzeptiert(Kostet nur, bringt aber nichts).
Diskussion ist aber müßig, weil Clubbeitritt nur mehr 3 Stunden lang möglich.
Übrigens bei dieser Gelegenheit: danke für die Clubgründung. Hätte niemals soviele Mitglieder zusammen gebracht!

Verfasst: 15.11.2006, 21:20
von greg206
Ich glaube auch, dass die vom September bereits veraltet ist, zumindest hab ich das gehört. Aber macht euch nicht allzu viel Gedanken, in 2h25min gehts sowieso nicht mehr

.
Ich bin recht sicher, dass die rechtlich gesehen für bestehende Kunden den Bonus beibehalten müssen, zumindest bis zum Ablauf des Vertrages (i.d.R. 2 Jahre), sonst wären dies unfeine Kundenfangmethoden und ich bin sicher, dass sich die meisten hier mächtig aufregen würden. Für mich waren die insgesamt EUR 90,- in 2 Jahren Bonus (inkl. Neukundenbonus von EUR 30,-) für 4:0 entscheidend für den Zuschlag. Ich würde sicher einen Wirbel machen

.
Eines jedoch hab ich in den letzten Wochen des Tarifresearchs gelernt ... es kommen immer neue Angebote, v.a. bei der Anzahl an Anbietern hier in Österreich !! Ich glaube fast jeder Anbieter hat in den letzten Wochen versucht, ein Gegenangebot zu 4:0 von ONE zu legen ... ich bleibe beim Original, sind nach wie vor die Günstigsten und haben einen guten Namen insbesondere auch im Businessbereich (A1 lebewohl

).
Greg
Verfasst: 15.11.2006, 21:25
von jxj
Diskussion bringt wie erwähnt nicht viel, da eh gleich wieder eine neue Kapitel Geschichte geschrieben wird.
Zu Stella's Frage: ich habe die neue durchgelesen, als die Änderungen bekannt war. Es wurde einfach geändert. Aber es steht auch nicht, dass die alte durch die neue ersetzt wird.
juhu..grad gesehen...bin drinnen
Verfasst: 15.11.2006, 21:28
von LisaA6
hab allerdings nicht bis zum letzten Tag gewartet, sondern nur bis zum vorvorletzten.
ist ja irgendwie ein witziges Phänomen: wie es locker ging hats mich nicht sonderlich interessiert und jetzt wo es hieß es geht nimmer lang:
Jagdreflex

schnell noch ins Körbchen
bei der Hotline: beinhart nochmal anrufen, denn die Kompetentesten sind ja nicht.
ach ja: bye bye TR, mit meiner Mum ist auch noch die letzte Kundin in meiner Sippe perdü.
Re: juhu..grad gesehen...bin drinnen
Verfasst: 15.11.2006, 21:33
von Stefan
LisaA6 hat geschrieben:ist ja irgendwie ein witziges Phänomen: wie es locker ging hats mich nicht sonderlich interessiert und jetzt wo es hieß es geht nimmer lang: Jagdreflex
Da gibts ja einen Spruch: Das Dringende kommt vor dem Wichtigen.
Grüße
Stefan
Verfasst: 15.11.2006, 22:22
von globetrotter
häng eh schon wieder in der warteschleife... werde es gleich nochmal probieren... hoffentlich geht es.
warum muss ich auch immer nur bis zur letzten sekunde warten.
aber heute ist eh einiges los bei der hotline. vorher hab ich fast 20 min gewartet.

Verfasst: 15.11.2006, 22:25
von jxj
Ich habe sicher mehr als 30 Minuten gewartet.

Wichtig nachher nett zu bleiben, wenn man ans Ziel kommen will.
Verfasst: 15.11.2006, 22:26
von Matula
Mir hat er auch gesagt "bis 15." heisst, dass es heute nicht mehr geht, sondern nur bis gestern. Er hat gesagt das System nimmt es nicht mehr an. Habe natürlich auch darauf bestanden und gesagt wenn ich "am 15." kündige zahle ich ja auch noch die Grundgebühr für den Tag. Er hat es anschliessend probiert und natürlich ging es noch...
Noch 1h 35 min!
Wie zu Silvester
