Provider ohne Limit ?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Provider ohne Limit ?
HI Leute
wollte mal fragen ob jemand einen provider kennt der ziemlich schnell ist , sprich ADSL xDsl ....
wo es kein downloadlimit bzw. fair use gibt!
leider ist bei mir noch kein xDSL möglich desswegen suche ich etwas vergleichbares
mfg
wollte mal fragen ob jemand einen provider kennt der ziemlich schnell ist , sprich ADSL xDsl ....
wo es kein downloadlimit bzw. fair use gibt!
leider ist bei mir noch kein xDSL möglich desswegen suche ich etwas vergleichbares
mfg
-
- Moderator oder Gottheit !?
Chello, 1.024k und "fair use"
Hi, also hier in Österreich einen Anbieter ohne Downloadlimit und ohne "fair use" zu finden wird... naja vielleicht nicht unmöglich sein, aber ich kenne keinen. Ich selbst habe chello, bin mit der "fair use"-Regelung sehr zufrieden und in Kürze mit 1.024k/128k unterwegs. LG, Ivo
Es gibt einen völlig unlimitierten xDSL-Internetzugang von inode:
http://www6.inode.at/produkte/privat/in ... _flat.html
Wird von inode "Flat Rate" genannt - was das bei inode bedeutet, wird in den inode FAQ erklärt (http://www6.inode.at/support/internetzu ... cle_ID=591): "'Flat-Rate' bedeutet unlimitierter Datentransfer ohne Einschränkung. Bei
'Flat-Rate' kann die gesamte Bandbreite 24 Stunden 365 Tage im Jahr voll genutzt werden.
Bei 'Flat-Rate' gibt es keine Nachverrechnung und keine Sperre."
Ansonsten bist Du mit chello um 49,05 Euro pro Monat und 10GB sicher auch nicht schlecht dran...
http://www6.inode.at/produkte/privat/in ... _flat.html
Wird von inode "Flat Rate" genannt - was das bei inode bedeutet, wird in den inode FAQ erklärt (http://www6.inode.at/support/internetzu ... cle_ID=591): "'Flat-Rate' bedeutet unlimitierter Datentransfer ohne Einschränkung. Bei
'Flat-Rate' kann die gesamte Bandbreite 24 Stunden 365 Tage im Jahr voll genutzt werden.
Bei 'Flat-Rate' gibt es keine Nachverrechnung und keine Sperre."
Ansonsten bist Du mit chello um 49,05 Euro pro Monat und 10GB sicher auch nicht schlecht dran...
-
Es gibt zumindest einen!
In Linz gibt es bei Liwest einen unlimitieren Zugang; zwar nur mit 384 Megabit download speed; dafür kannst du aber Tag und Nacht saugen!
... Tanzbärli
... Tanzbärli
-
Was sollen solche Kommentare? *kopf schüttl*
@ Mr. Dialer:
Dafür ist das aber ein "normaler" 56K-Modem-Zugang... da gibt's auch 10/20/30/60-Stunden-Pakete von UTA und 10/20/30/50-Stunden-Pakete von AonFlash...
Das Günstigste: UTA 60 Stunden pro Monat (allerdings nur in der Freizeit) um 18,168 Euro pro Monat...
@ Mr. Dialer:
Dafür ist das aber ein "normaler" 56K-Modem-Zugang... da gibt's auch 10/20/30/60-Stunden-Pakete von UTA und 10/20/30/50-Stunden-Pakete von AonFlash...
Das Günstigste: UTA 60 Stunden pro Monat (allerdings nur in der Freizeit) um 18,168 Euro pro Monat...
-
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber es war auf Dich bezogen, dunken... Du bist ein total netter Mensch, hast mich auch verteidigt, wie einer alle meine Informationen als falsch hingestellt hat, dafür bin ich Dir dankbar, aber sorry ich ein Forum kostet auch Arbeit und wenn ich dann halt so Bemerkungen wie "wow 300 kilobit - so schnell - ich hab nur 700" les, denk ich mir halt was hat das jetzt für einen Sinn gehabt...
Bitte nicht bös auffassen, is ned so gmeint...
-
Matula hat geschrieben:Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber es war auf Dich bezogen, dunken... Du bist ein total netter Mensch, hast mich auch verteidigt, wie einer alle meine Informationen als falsch hingestellt hat, dafür bin ich Dir dankbar, aber sorry ich ein Forum kostet auch Arbeit und wenn ich dann halt so Bemerkungen wie "wow 300 kilobit - so schnell - ich hab nur 700" les, denk ich mir halt was hat das jetzt für einen Sinn gehabt...
habe ich nicht aber er hat geschrieben 300 megabit dewegen aber ich es so betont
Lg Dunken
-