Wie funktioniert ,die Rufnumernmitnahme,austechnischer Sicht
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Wie funktioniert ,die Rufnumernmitnahme,austechnischer Sicht
Guten Abend!
Wilkommen ,im Neuen Monat September!
die Zeit vergeht ja wie im Flug...
heute würde mich intersieren,welche Technik,und Vorallem Hardware,bei der Rufnummernmitnahme zum Einsatz kommt,habe bisher nur Gelesen,das das diese Umrüstung,die Anbieter sehr teuer,käme ca 1 Million € ,falls das stimmt,was technisch,genau im Hintergrund pasiert,und welche Gerätschaften,zum Einsazt kommen,wrude,leider verschwiegen!
weiß das jemand?
Wilkommen ,im Neuen Monat September!
die Zeit vergeht ja wie im Flug...
heute würde mich intersieren,welche Technik,und Vorallem Hardware,bei der Rufnummernmitnahme zum Einsatz kommt,habe bisher nur Gelesen,das das diese Umrüstung,die Anbieter sehr teuer,käme ca 1 Million € ,falls das stimmt,was technisch,genau im Hintergrund pasiert,und welche Gerätschaften,zum Einsazt kommen,wrude,leider verschwiegen!
weiß das jemand?
-
;Und der rest,der Mitarbeiter,wieder mal nix mitbekommt,weil es intern beschlossen wurde 
ich denke,bei uns könnte man alles viel einfacher machen,wenn nicht ales so kompliziert gehandhabt würde,die Auflagen einer Firma sind einfach zu hoch!
man muß immer Perfect sein heuzutage!
habe mal ein Intersanntes Zitat gelesen,aus dem Buch der Scharlachtore buchstabe,das ich auswendig lernte,in dem es hies!
kein Mensch,kann für sich selbst ein Gesicht aufsetzen,und ein anderes für die Öffentlichkeit,ohne ,dabei in Verwirrung,zu geraten,weleches,nun das wahre Gesicht ist !

ich denke,bei uns könnte man alles viel einfacher machen,wenn nicht ales so kompliziert gehandhabt würde,die Auflagen einer Firma sind einfach zu hoch!
man muß immer Perfect sein heuzutage!
habe mal ein Intersanntes Zitat gelesen,aus dem Buch der Scharlachtore buchstabe,das ich auswendig lernte,in dem es hies!
kein Mensch,kann für sich selbst ein Gesicht aufsetzen,und ein anderes für die Öffentlichkeit,ohne ,dabei in Verwirrung,zu geraten,weleches,nun das wahre Gesicht ist !
-
www.iso.ch
die Welt der Normen!
wenn die einmal pro Jahr auftauchen,bekommt jede Firma ene Gänsehaut,und ist froh wenn sie wieder gegangen sind,und alles gut ging:)
soviel zum Thema Prozess
die Welt der Normen!
wenn die einmal pro Jahr auftauchen,bekommt jede Firma ene Gänsehaut,und ist froh wenn sie wieder gegangen sind,und alles gut ging:)
soviel zum Thema Prozess

Du kannst dich als Arbeiter glücklich schätzen, wenn dein Arbeitgeber-Unternehmen ISO zertifiziert ist, da gibts einiges an Arbeitsschutz mitdazu.Mr.Dailer hat geschrieben:www.iso.ch
die Welt der Normen!
wenn die einmal pro Jahr auftauchen,bekommt jede Firma ene Gänsehaut,und ist froh wenn sie wieder gegangen sind
Ich sehe ISO und EMAS mehr als Vorteil als Nachteil, aber da müsstest du dich mal näher informieren. Erklären tu ich dir das nicht, das dauert mir zu lange.
Grüße
Stefan
EMAS wird validiert.Anonymous hat geschrieben:du meinst EMAS, nehme ich an - wer macht denn schon freiwillig die EMAS-zertifizierung in österreich, wohl nur ein paar "weirdos".
Aktuell sinds rund 250 Organisationen, darunter Vöst, ÖBB, EVN, EnergieAG, LinzStrom, MAN, Magna Steyr, Flughafen Salzburg und Innsbruck, .....
Das interessante ist, dass durch den Nachhaltigkeitsgedanke Betriebs-/Produktionsprozesse umgestellt werden, die mittelfristig zu einem enormen Wettbewerbsvorteil werden können, bei niedrigeren Produktpreisen, weniger Rohstoffverbrauch und Umweltwirkungen.
Ich denke, die Vöst zeigt das schon ganz anschaulich, wie man in einer Schwerindustrie trotzdem Umweltindikatoren erfüllen kann und dabei innovativ und Hauptzulieferer für große Firmen ist.
Grüße
Stefan
-
So,dann hat sich das inwzwischen ,mit den Vöst gebessert,früher,waren die zumidest ,Haupverantwortlich dafür,das in Linz die ganze Luft verpestet wurde,kam zumidest im tv,sind die Auflagen,jezt also sehr viel strenger geworden?
gott sei Dank gibt,es bei mir in den Bergen ,keien Rauchenden Schornsteine,nur Frische Klaare Luft!
gott sei Dank gibt,es bei mir in den Bergen ,keien Rauchenden Schornsteine,nur Frische Klaare Luft!
Klar sind die Auflagen strenger geworden, aber durch EMAS werden Werte auch freiwillig weiter unterschritten.Mr.Dailer hat geschrieben:sind die Auflagen,jezt also sehr viel strenger geworden?
Und spätestens wenn in den ehemaligen Ostblockländern die Umweltauflagen steigen, haben österreichische Unternehmen wie Schwerindustrie, Papier etc. enorme Marktvorteile! Dann dreht sich der Spieß wieder um.
Grüße
Stefan