Die neuen Kampftarife von DREI (HUTCHISON 3 G) sind da

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

europayer
Foren-Bewohner

Die neuen Kampftarife von DREI (HUTCHISON 3 G) sind da

Beitrag von europayer » 29.08.2005, 04:21

Der Tarifplan teilt sich in 3 Gruppen (je nach Bedarf der Informationen) und ist mit den untenstehenden OPTIONEN bzw. Grundgebühren KOMBINIERBAR:

:arrow:
von 3 zu 3 ist das telefonieren weiterhin kostenlos (fair use Prinzip, fällt schon in die inkludierten Minuten), aber dafür wird jetzt eine Pauschalgebühr von 5 Euro/Monat in Rechnung gestellt.

DER HIT AN DER SACHE IST, das es SOVIELE INKLUSIVMINUTEN GIBT, das es DAS selbe KOSTET ALS WÜRDE MAN MIT DEM Formel 10 Tarif telefoniern, umsomehr man braucht umso billiger wird es aber noch...., und noch dazu sind die angegebenen Infodienste unbegrenzt im Paket dabei oder zumindest in aussreichender Menge kostenlos. (!!)

GRUNDGEBÜHREN-SYSTEM:

small: 100 Sprachtelefonie motl. 12.- (vergleichbar Formel 10)
medium: 200 Sprachtelefonie motl. 20.- (vergleichbar mit Privattarife)
lage: 300 Sprachtelefonie motl. 29.-(vergleichbar mit Business-Lighttarife)
xlage: 600 Sprachtelefonie motl. 45.- (vergl. Businesstarife)
moretalkXXL: 1000 min sprachtelefonie um 69.- / Monat (Businesstarife)
(festnetzpaket keine Informationen ob es weiterhin angeboten wird)
(sms zusatzpakete bleiben)

SMS national 0,20 international 0,30
:arrow: Sprachanruf alle Netze: 20 Cent / Minute

(nach Verbrauch der INKLUDIERTEN Mengen, werden immer 20 Cent / Minute fällig, egal ob Festnetz, anderer Handybetreiber oder 3, 3 Box, ausser wenn man das 3:0 Paket um 5 Euro / Monat nimmt)

1. talk&info:
100 min videotelefonie von 3zu3
1MB inkl. Datenmenge
10 MMS von 3zu3
3News &3Finazen unbegrenzt
3Wetter unbegrenzt
3 Sport unbegrenzt
3Geo unbegrenzt
3MobielTV
3Costcontrol jederzeit abrufbar

2. talk&fun:
1MB inkl. Datenmenge
10 MMS von 3zu3
3Kino unbegrenzt
3MTV unbegrenzt
3Lifestyle unbegrenzt
1 Spiel pro Monat
1 KLlingelton / Monat 1 Wallpaper / Monat
3 MobileTV
Costcontrol jederzeit abrufbar

3. talk&freinds:
1MB inkl. Datenmenge
10 MMS von 3zu3
100 min videotelefonie von 3zu3 extra
100 mms österreichweit von 3zu3 extra
3 Telefonbuch unbegrenzt
1 3Boxspruch pro Monat
3Freindsfinder unbegrenzt
Costcontrol jederzeit abrufbar

:arrow: :arrow: Handys bleiben weiterhin Spottbillig:

LG U8360 ab 3,-
Motorola C975 ab 3.-
NEC 338 ab 3.-
Mokia 6680 ab 29.- (bei One 299, A1 349)
LG U8138 ab 3,-
LG U8330 ab 3,-
LG U8180 ab 3.-
Motorola V975 ab 3,-
Motorola E1000 ab 3,-
Motorola A100 ab 99,-

mit freundlichen Grüssen

Stefan

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beitrag von tszr » 29.08.2005, 06:06

ab wann gültig ?
auf der homepage von 3 ist nichts davon zu sehen ? :cry:

europayer
Foren-Bewohner

Homepage wird am 01.09.2005 umgestellt und ab dann ....

Beitrag von europayer » 29.08.2005, 15:49

gibt es nur mehr diese Tarife, also lieber warten, den wenn man die Zusatzpakete richtig nützt, wirds auf alle Fälle billiger.

Tarife anmeldbar: 01.09.2005
Handys: wer mit dem Sortiment nicht zufrieden ist, DREI bringt in laufe der nächsten 2-6 Wochen bis zu 5 Neue MODELLE auf den Markt (einige Sauteure Geräte zum Spottpreis)

stella

Beitrag von stella » 30.08.2005, 14:42

Tarife hören sich interessant an!
Bevor Ihr einen Vertrag (für 18 Monate !!!) abschließt, würde ich raten die Netzqualität zu checken!
Habe ein "3" Wertkartenhandy im Vergleich zu meinem "One"Handy ausprobiert (wollte wechseln) und siehe da: wo ich mit One problemlos telefoniere sucht das "3" Handy ständig nach einem Netz und nix ist mit telefonieren (zumindest nicht dort wo ich bin: Graz). Und was hilft das tollste Handy und der günstigste Vertrag, wenn man nicht telefonieren kann und nicht erreichbar ist. Von UMTS und Videotelefonie, MMS... kannst bei der Netzqualität dann nicht einmal zu träumen

europayer
Foren-Bewohner

da kann

Beitrag von europayer » 30.08.2005, 20:30

ich zustimmen, leider sieht es mit dem netz von drei nicht rosig aus, da sie ja das meiste über A1 abwickeln, den die UMTS Abdeckung von DREI liegt unter 40 % (umgelegt auf die Bevölkerung) und wenn man das auf die FLÄCHE umlegt ist es schon irgendwie lächerlich .....

A1 hat schon 60 % Umts Abdeckung und zu 98.5 % EDGE (was DREI aus Vertragstechnischen Gründen nie haben wird, .....)

Nur preislich sind sie DAMIT unschlagbar, vorausgesetzt ich wohne in Wien, St.Pölten, KREMS,Linz oder einer anderen Großstadt..... den dann kann ich auch die Videotelefonie nützen, die ja nur bei 3 G Empfang geht,.....

aber wenn das nicht stört, ist mit Drei sehr gut beraten, den mit abstand BILLIGSTEN HANDYS (ok ONE ist auch billig), vernünftige Preise ohne Überraschungen....., Infodienste kostenlos, von 3 zu 3 um nur 5 Euro im Monat und MASSSCHNEIDEREI INKLUSIVE (Tarifzusammenstellung).

Ich selbst bin Telering Kunde und gezwungen zu wechseln, denn die Tarife werden doch umgestellt, habe mit jemanden gesprochen der Teleringverträge in EigenREGIE weiterverkauft, er hat gesagt, das es wahrscheinlich mitte nächsten Jahres bei Vertragsverlängerungen neue Konditionen gibt, den sonst kannst dir ein neues Handy vom Osterhasen wünschen.......

Marke bleibt aber wahrscheinlich, aber was nützt das, wenn die Tarife steigen, nix!!

mfg stefan

Mr.Dailer
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 31.08.2005, 00:23

Kampfpreise...,das hört sich ja an wie im Krieg...

nun ich habe eigentlich von denen nur eine Relaod Sim,Sprachqualitä finde ich bis jezt gut,könnte da im Moment noch nix sagen,msu wirklich überall anders sein,bei usn geht noch kein Umts von denen,kann natürlich sein,das bei Starker umts Auslastung,Bandbreiten mäßsig die Qualität in den keller geht !

Mir ist das Telering System sympatischer,diesen Multimediaschnickschnack brauche ich nicht!

Gast

Beitrag von Gast » 31.08.2005, 00:40

1. herrscht am österreichischen mobilfunkmarkt krieg und 2. wozu hast du dann eine reload-sim, wenn du eh die gratis-videotelefonieminuten nicht ausnützt?

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 31.08.2005, 02:29

was,gratis minuten wuste ich gar nicht

ich sammle Simmkarten aller Anbieter,nichts mehr und nichts weiter!

Nun zu diesen Propagierten Mobilfunkkrieg,denke ich,das eigentlich gar keine Werbung mehr nötig ist,da jeder sowiso schon ein Handy hat!
Die Werbung ,finde ich teilweise fast schon zu viel,vorallem auf Ö3,wird man im viertel Stunden Takt zu gemüllt,sowas hat mit Radiohören nix mehr zu tuen!

Eine Schande,was die mit dem Geld der Gebühren Zahler veranstallten,man könnte es in Dauerberieselung umbenenenn!
im Schweizer Radio kommt überhaupt keine Werbung!

In Russland wurde sie gar,verboten,wegen Zitat aus dem Kremel Volksverblödung!

eines ist sicher ,die Mobilfunkinsustrie hat zu viel Geld,anstatt dem Kunden 500 Mal Pro Woche,das gleiche zu erzählen ,sollten sie das Geld besser nach Afirka spenden...

Stefan

Re: da kann

Beitrag von Stefan » 31.08.2005, 23:35

europayer hat geschrieben:Ich selbst bin Telering Kunde und gezwungen zu wechseln, denn die Tarife werden doch umgestellt,...
...das es wahrscheinlich mitte nächsten Jahres bei Vertragsverlängerungen neue Konditionen gibt,
Na da bin ich einmal gespannt!
Ich denke auch, dass die Tarife nicht haltbar sind...
Wenn es stimmt, was t-mobile verspricht, wird an "bestehenden Tarifen nichts geändert".
Wenn du ein verbilligtes Handy haben willst, nagut. Wenn dir der Tarif wichtig ist, dann bist zu nicht "gezwungen zu wechseln" - laut t-mobile. :lol:

Grüße
Stefan

Stefan

Beitrag von Stefan » 31.08.2005, 23:41

Mr.Dailer hat geschrieben:Kampfpreise...,das hört sich ja an wie im Krieg...
Da kann ich noch eins nachschieben: "Mit gefüllten Kriegskassen den Markt stürmen" verwende ich auch redensartlich für Unternehmen in der Wirtschaft.
Die Werbung ,finde ich teilweise fast schon zu viel,vorallem auf Ö3
Es gibt ja auch noch Ö1, nur um auch mal für Qualität Werbung zu machen.

Grüße
Stefan

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 01.09.2005, 00:21

,da hast du recht,Gott sei dank wohne ich im Grenzgeiet,und habe ca 40 radio sender aus Deutschland und der Schweiz,also bin ich nicht auf diesen Schmarren angwwiesen,was die da aus dem Äther Leiern,jedes mal wenn ich ö3 einschalte,kommt komischerweise Britney Spears i did it Again,und Ö3 ist der einzige sender,der einem In jedes Lied reinredet,die Moderatoren wirken sehr hektisch,und diese Abzocker Nrn,bei Ihren Gewinnspielen,werft auch nicht gerade ein Gutes Bild,für ein Radio das aus den Geldern der Gebühren Zahler finanziert wird!

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 18.09.2005, 01:33

Stefan hat geschrieben:Es gibt ja auch noch Ö1, nur um auch mal für Qualität Werbung zu machen.
Das mußt Du uns nicht sagen, Stefan! ;)
Schließlich heißt es doch:
Ö1 gehört gehört.

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 18.09.2005, 01:37

das heist es beim www.swr.de auch
da heist es swr gehört gehört,etwas anders Gehört sich nicht!:)

puh,nächsten Monat startet bei uns Krone Hitradio!
als leztes Bundesland,taugt der Sender was,oder müssen wir fürchten,den Selben Akustitschen einheitsbrei ,wie bei Ö3 Serviert zu bekommen?
mit 30 mal Werbeunterbrechnung Pro Stunde auf Kurrrier Niveau!

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 18.09.2005, 02:47

Ich kenn das vom SWR, aber den Zusatz noch nicht... lol

Naja, ich hör nicht Radio, aber ich mag kronehit nicht so. Ich hab gern Antenne gehört und auch Ö3.

Die Musik ist sicher vergleichbar mit anderen Sendern. Aber weiß nicht, was es außer den ORF Sendern in Vlbg noch gibt...

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 18.09.2005, 02:54

bei mir gibt es sehr viele sender,in den Bergen bekommt man mit hohem Antenen aufwand sehr viel rein

z,b
www.radio7.de
102,5 mhz auzs Ulm
103,4 www.Antenne1.de
aus Badenwürtenberg!

www.Radioli Lichtenstin http://www.radio.li/index.php?head=head ... r&newsID=0
:)
die haben aber viel Moderatoren aus Voralrberg!

Reginal Sender aus der Schweiz

http://www.toponline.ch/ 100,20 mhz

100,40 mhz Radio Regenbogen aus Mannheim ist einer Meiner Lieblingskanal geht aber nicht überall da er von anderen Sendern,aus der Schweiz,und Baytern 5 aus Lindau auf der seblen Freqenz überlagert wird,mit sensiblen Weltmepfängern bekomt man dennoch alles gleichzeitig!
gibts noch Südwest funk alel 5 Sendenr alle 5 Bayern,mit Antenne Bayern, rsr Radio aus dem Algeu,Deutschlandfunk alle Drs Sender aus der Scheiz mit Französischen und Italenischem Ableger,und Reginal Sender Antenne Voralerg und Radio Arabella bzw Radio Proton in deer Nacht

dann hätten wir zum Schluß noch radio Ri www.radiori.ch aus der Schweiz!
das Ri Steht,übrignes für Rhein,falls ihr es nicht verstehen solltet:)

Antworten