Fehlende chello-Produkte beim Vergleich

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Azby
Moderator oder Gottheit !?

Fehlende chello-Produkte beim Vergleich

Beitrag von Azby » 06.07.2005, 18:48

Mit ist aufgefallen, dass bei der Tarifeübersicht der Internettarife 2 Produkte von chello fehlen..
Da wäre mal chello plus symmetric mit 4096/4096 und 20GB Traffic, wobei man um 30€ 20GB dazukaufen kann.
Und chello extreme mit 12Mbit Down und 1MBit Up, Fair-Use (wobei die Fair-Use-"Grenze" höher ist, als bei anderen Produkten).
Und vielleicht könnte man dazuschreiben, dass chello classic in Tirol nur mit 1024/128 geht, weil die Speedupgrades für classic in Tirol (noch) nicht durchgeführt wurden...
Und noch was: in Tirol gibt's kein chello light, sondern chello easy, das aber nur 128/64 hat.

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 07.07.2005, 04:48

Hallo!

Danke für Deinen Hinweis.

Wir nehmen nicht alle Produkte auf, vor allem welche, die zu teuer sind oder Eigenschaften haben, die den Großteil unserer User nicht betrifft.

Symmetric-Zugänge sind meistens sehr teuer und die meisten benötigen aber keinen so schnellen Upload. Deswegen haben wir dieses chello-Produkt nicht drinnen.

chello extreme werden auch nicht allzuviele wirklich brauchen (bzw. sich leisten wollen), aber das könnten wir in den Vergleich aufnehmen.

Was das Tiroler chello betrifft, heißt das ja nicht chello, sondern Telesystem Tirol, deswegen kann eigentlich eine Verwechslung mit dem Wiener chello ohnehin nicht vorkommen.

Azby
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Azby » 07.07.2005, 10:01

Naja, aber das Produkt heißt schon chello - der Betreiber ist ein anderer - statt UPC halt Telesystem...
Da kommt's (kann man im chello-Usergroup-Forum lesen) leider ziemlich oft zu Verwechslungen, und dann meinen die Leute (zu recht), dass sie sich ungerecht behandelt fühlen, wenn sie sich ein beworbenes chello-Produkt nehmen, und dann feststellen, dass dieWerbung nur für chello von UPC war, und Telesystem "sein eigenes Süppchen kocht". Ich weiß nicht - es ist sowieso eure Angelegenheit, ich will mich da auch nicht zu sehr in eure Arbeit einmischen...nur ist es mir halt aufgefallen, und ich wollte helfen Missverständnisse zu vermeinden ;)

wippel

chello light

Beitrag von wippel » 30.08.2005, 14:22

Hallo,
ich finde beim Vergleich chello light nicht!

Matula
Moderator

Re: chello light

Beitrag von Matula » 31.08.2005, 23:16

wippel hat geschrieben:Hallo, ich finde beim Vergleich chello light nicht!
Haben wir aber drinnen (http://www.tarifecheck.at/int_tarife.ph ... &tarif=200). In welchen Bereich hast Du denn geschaut?

Antworten