Danke Dir sehr für diesen Hinweis...

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Danke für die Antwort, Leider kann ich nicht zu Tik Tak wechseln weil ich das Paket "A-On Complete" habe und das ist nur im Zusammenhang mit dem Standarttarif möglich, habe diesbezüglich schon nachgefragt.Matula hat geschrieben:Hallo winni123!
Sollte es eine derartige Regelung wirklich geben, wird es sicher auch für die Telekom Austria gelten.
Du schreibst, daß Du den Standardtarif hast.
Deshalb möchte ich Dir einen Tip geben:
Warum wechselst Du nicht auf einen Tik Tak Tarif? Diese haben eine niedrigere Grundgebühr, sekundengenaue Abrechnung ab der 31. Sekunde (bei Standardtarif erfolgt Impulsabrechnung) und billigere Preise.
Standardtarif:
Grundgebühr: 17,44 Euro pro Monat
Impulsabrechnung
teurere Preise
Tik Tak Privat:
Grundgebühr: 15,98 Euro pro Monat
sekundengenaue Abrechnung ab der 31. Sekunde
60 Freiminuten pro Monat (in der Freizeit ins österr. Festnetz)
BestFriend*
billigere Preise
Tik Tak International:
Grundgebühr: 15,84 Euro pro Monat
sekundengenaue Abrechnung ab der 31. Sekunde
BestFriend*
billigere Preise
Der "Tik Tak International" hat die niedrigste Grundgebühr, dafür aber keine 60 Freiminuten. Ich würde den "Tik Tak Privat" nehmen (60 Freiminuten sind ca. 1,14 Euro wert), aber nur, wenn Du die Freiminuten auch verwendest...
*BestFriend: Ein beliebiger österreichischer Festnetzanschluß rund um die Uhr um 2 Cent pro Minute
Meine Meinung dazu ist: Wer die Telefonrechnung bezahlt hat auch das Recht zu erfahren wofür er bezahlt.Mr.Dailer hat geschrieben:die Unkentlichkeit der lezten 3 ziffern,hat schon seinen Sinn das es die gibt,nicht nur aus Datenschutz,sondern auch aus Persönlichkeitsgründen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast