Hallo
Ich benutze isdn und zocke viel im internet aber bekommen wenn ueberhaupt in 2 jahren adsl ich bin zu weit weg vom wählamt.
Ich bin zur zeit bei aon mit den 50 stunden inkludiert bei der grundgebühr.komme aber mit die 50 stunden nicht aus.
Ich suche einen provider wo ich mit isdn nach download volumen zahl oda eine flat rate oda halt ein besseres angebot als aon hat!!!!
bedanke mich im voraus für die antworten!!
thx mario
ISDN
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Leider gibt es keine "Flatrate" (fixe Grundgebühr und sonst nichts) mehr für 56K-Modem- und ISDN-Zugänge mehr...
Auch die "Verrechnung nach Transfer" gibt es nur bei ADSL/xDSL-Internetzugängen...
Darum kann ich Dir höchstens eine Alternative zu AonFlash 50 vorschlagen. Die kommt aber nur infrage, wenn es Dir nichts machen würde, wenn Du nur in der Freizeit surfst...
Folgende Produkte gibt es (Deines schreibe ich zum Vergleich auch auf):
AonFlash 50 - 27,90 pro Monat - 50 Stunden egal zu welcher Zeit
UTA Happy Hours - 18,168 pro Monat - 60 Stunden (nur in der Freizeit)
T-Online - 34,99 pro Monat - 60 Stunden egal zu welcher Zeit
UTA wäre sehr preisgünstig, wenn Du halt nur in der Freizeit surfst... Du kannst bei UTA bis zu 100 Stunden monatlich nutzen, aber auf jeden Fall max. 180 Stunden in 3 Monaten (--> 60 pro Monat)...
Es tut mir leid, daß ich keine bessere Nachricht für Dich habe, aber für die 56K-Modem- und ISDN-Surfer überlegen sich die Firmen einfach keine neuen Tarife mehr...
Auch die "Verrechnung nach Transfer" gibt es nur bei ADSL/xDSL-Internetzugängen...
Darum kann ich Dir höchstens eine Alternative zu AonFlash 50 vorschlagen. Die kommt aber nur infrage, wenn es Dir nichts machen würde, wenn Du nur in der Freizeit surfst...
Folgende Produkte gibt es (Deines schreibe ich zum Vergleich auch auf):
AonFlash 50 - 27,90 pro Monat - 50 Stunden egal zu welcher Zeit
UTA Happy Hours - 18,168 pro Monat - 60 Stunden (nur in der Freizeit)
T-Online - 34,99 pro Monat - 60 Stunden egal zu welcher Zeit
UTA wäre sehr preisgünstig, wenn Du halt nur in der Freizeit surfst... Du kannst bei UTA bis zu 100 Stunden monatlich nutzen, aber auf jeden Fall max. 180 Stunden in 3 Monaten (--> 60 pro Monat)...
Es tut mir leid, daß ich keine bessere Nachricht für Dich habe, aber für die 56K-Modem- und ISDN-Surfer überlegen sich die Firmen einfach keine neuen Tarife mehr...
-
- Moderator oder Gottheit !?