Hallo!
heute,war ein Zettel in der Tellering Rechnung drin,auf dem Stand,das man jetz anscheinend,sich gratis im Portal für Sms Empfang,der Emails anmelden kannn,man müsse sich nur im Portal Anmelden,und die Mailadresse mit den Pop 3 Daten Hinterlegen,und würde dann gleich automatisch und kostenlos,jede Mail als Sms zugeschickt bekommen!
hier auf der Homepage,das einzige,was ich gefunden habe
http://www.telering.at/Content.Node/sms ... e-mail.php
steht aber genau das Gegenteil,das man ein spezielles Handy bräuchte,und das die Verbindungsentgelte Aufbeiengelöte Verrechnet werden,was stimmt den jetz,ist das nicht der selbe Dienst,wo hinterlegt man,genau seine Nummer?
oder kostet es doch etwas?
geht das inzwischen auch mit andeen Anbeitern,das man sich die Mail per Sms schicken lassen kann,ich will ja garkeinen Grphik Schnichschnack,mit Irgend enem Elenslangsamen Warp Handy,sondern eine ganz normale Sms !
Telering Mobile Email Gratis oder nicht?wie genau anmelden?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
ja die haben mich grad angerufen,nach einer Mailkorespondenz,wenn ich wieder mal zuviel Schreibe rufen mich die meistens an,weil sie sonst einen Mitarbeiter,einstellen müsten,der mir eine Stunde zurückschreibt,um alle Fragen zu beantworten:)
auf jedenfall sagten die,das ganze gige über Warp,und man würde lediglich ,eine Bestätigungs Sms gratis bekommen,die Über den Maileingang informiert,und dann werden die Teuren Verbindungssepsen verrechnet,in diesem Sinne Forget about it
glaube bei Gmb Premium gibts einen Dienst,wo man sich die ganze Mail,tatsächlich dann auf Mehre Sms verteilt schicken lassen kann,ohne Kosten,genau so was suche ich,bin mir aber nicht sicher ob die das Anbieten!
bei Aon,kann man sich ja die Mails als Fax schicken lassen,mus ich mal ausprobieren,fallen da also die Normalen Gebühren an?
auf jedenfall sagten die,das ganze gige über Warp,und man würde lediglich ,eine Bestätigungs Sms gratis bekommen,die Über den Maileingang informiert,und dann werden die Teuren Verbindungssepsen verrechnet,in diesem Sinne Forget about it

glaube bei Gmb Premium gibts einen Dienst,wo man sich die ganze Mail,tatsächlich dann auf Mehre Sms verteilt schicken lassen kann,ohne Kosten,genau so was suche ich,bin mir aber nicht sicher ob die das Anbieten!
bei Aon,kann man sich ja die Mails als Fax schicken lassen,mus ich mal ausprobieren,fallen da also die Normalen Gebühren an?
Ah, das tele.ring Pendant zu mir in diesem ForumMr.Dailer hat geschrieben:weil sie sonst einen Mitarbeiter,einstellen müsten,der mir eine Stunde zurückschreibt,um alle Fragen zu beantworten:)

Captain Kirk: "Warp 5, Mr. Sulu!"Mr.Dailer hat geschrieben:auf jedenfall sagten die,das ganze gige über Warp

Übrigens: Bei one kann man jetzt solche Dienste gratis testen. "Just Try" heißt das, auch News-Abos etc. gehen.