Beitrag
von Mr.Dailer » 20.08.2005, 02:31
Also bei mir sagten die Letzens,als sie wieder mal hier waren,habe schon aufgehört zu zählen!
Wir haben jezt den neunen "Ländle" Regionaltarif,eingeführt,wo man in ganz Österreich sehr günstig,telfonieren kann,ich konnte mich kaum halten vor lachen,über diese Idee!
vielleicht gibt es ja noch einen günstigen Tarif,um 0 cent Nach Schweden,wo man mal anrufen könnte,und der Zentrale mal richtig die Meinung sagen...
Nun also,noch ein Letzter tipp,an die Verzwiefelte ta,von mir,wie ihr das Problem,des Identitätsklaus erfolgreich löst!
Macht folgendes !
1.jeder Mitarbeiter,wird mit einem Gps Ortungssensor Ausgestatet!
2.um Überhaupt offizieller Mitarbeiter werden zu können,muß jeder sein Stimm Profil,hallo ich bin mitarbeiter xy,in den Ta Computer einsprechen!
3.Jeder Mitarbeiter ,also jeder echte Halt,bekommt,eine identifizierungsnummer zugeteilt,wo er sich Direkt vor dem Kunden ausweisen muß,und sich am Haupsystem,als offizielller Vertreter anmelden!
4.wenn ein Mitarbeiter,mal durch die Verfifizierungsrgegeln fällt,und seine Stimme ,ist nicht im Hauptcomputer gespeichert,gehen,in Wien unten ,in der Hauppzentrale ,sofort die Alarm Anlagen los,und die Position,des Keilers,wird gleich per sms,der nächsten ;antihaustürgeschäft Streife Übermittelt !
das wäre doch doll oder,,müsten die wirklich so machen,den die andere Seite,wird sicher sicher noch ein paar Trickmethoden mehr einfalen lassen,und agressiver zu werk gehen!