Hallo !
habe vor 2 Tagen einen Bericht gesehen,beim Überfliegen der Kanäle,das es jetz möglich sein Soll,das Skype Protokoll bei Jedem Gigaset zu nutzen,und direkt vom Handset aus über Skype zureden,die die das Voice Over ip Protukoll nach Dect umwandeln,gabs ja bisher,mit irgendwechen Usb Adapter,die dann einen Funk drin haben,aber eben nicht auf Voice Over Ip Basis,weis jemand genau,was man da braucht,den es ist viel Beqeemer ganz ohne pc zu telfonieren,mit den Alten Endgeräten,und dazu auch noch Gratis,mit den Benutzern im Sykpe,habe auch gelesen,das die Endgeräte von Siemens,die die Wlan FUnktionalität ab werk Fix drin haben,erst im September kommen!
weis jemand mehr?
Skype über Dect Telefon ,was braucht man alles?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
,so wie sich das Anhörte,war das ein Protokoll übersetzer,der die Signale einer Soundkarte ,Audio out microphon in,in Dect Umwandelt,und sich selbst ,als sogenanntes Virtuelles Mobilteil dort anmeldet,und man es dann Beqem über die Basis Ansteuern kann,weis nicht mehr wo ich es gelesen habe,da ich jeden Tag,mit Newslettern,und Meldungen ,überschüttet werde,so das ich mit dem lesen,und schreiben bald nicht mehr nachkomm!
ich weis nur das es gibt,muß nur noch herausfinden,wo denn das wäre sehr bequem,besser noch wie ien Usb Funkheadset das sicher 130€ kostet,und die Reichweite,wäre auch noch größer !
ich weis nur das es gibt,muß nur noch herausfinden,wo denn das wäre sehr bequem,besser noch wie ien Usb Funkheadset das sicher 130€ kostet,und die Reichweite,wäre auch noch größer !