Neue BetrachtungsweiseMr.Dailer hat geschrieben:Outlock

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Das ist ja Software...Thorin hat geschrieben:Zum Thema Spam ausfiltern: Ich verwende seit Ende des Vorjahres K9 (http://keir.net/k9.html)
Also ich kann es mir nicht "leisten", eine Adresse alle paar Monate zu wechseln und ich will es auch gar nicht.Ich weiß, ich weiß, man verwendet die Hauptadresse nicht für alle möglichen Zwecke - früher (vor 4 - 11 Jahren) war das ja wurscht, aber jetzt ...
Auch Yahoo hat POP3/Weiterleitung, einzig Hotmail nicht.JXJ hat geschrieben:Wenn du aber schon POP3/Weiterleitung bei gmail erwähnst, dann soll man auch gerechterweise bei gmx dazuschreiben, dass es auch dort geht.
Ich leite die eMails von einer office@firmenname.com auf die besagten Freemailer weiter. Sind hauptsächlich aus Amerika Kreditangebote, Pharmazeutika, Replika (Rolex...), Sotware [Anm.: Mit dem selben Inhalt aber immer wechselnder Absenderadresse],... weniger Schmuddelsachen, die werden auch von Yahoo gut erkannt - da geb ich dir recht.wie genau,hast du getestet,hast du dir selbst die Viren,und den Spam geschickt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste