Vodafone-Ungarn bietet "Reiseversprechen"auch für

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
frickfrack

Vodafone-Ungarn bietet "Reiseversprechen"auch für

Beitrag von frickfrack » 14.07.2005, 22:01

Vodafone Ungarn macht es mal wieder allen vor:das Angebot "Reiseversprechen",welches auch bei Vodafone D2 in Deutschland angeboten wird(aber nur für Vertragskunden)gibt es dort auch für Prepaid-Kunden.Man kann damit aus einem Vodafone-Netz im Ausland zu seinem gewohnten Tarif nach Hause telefonieren,zahlt dazu eine einmalige Gebühr von 199 Ft.(ca.75 ct.) und zwar unabhängig von der Länge des Gesprächs.Auch ankommende Gespräche kosten nur 199 Ft.,selbst wenn man 1 Stunde redet.
Ich finde es sehr gut,das auch Prepaid-Kunden solche Angebote nutzen können.Wertkartenkunden sind meiner Erfahrung nach in Ungarn nicht die Stiefkinder der Mobilfunkanbieter.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 14.08.2005, 04:55

Da stimme ich Dir zu. Wäre schön, wenn die Wertkartenkunden in Österreich auch besser behandelt werden würden.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 14.08.2005, 05:37

Was solls,.ander Land,ander Leut,kann man da nur sagen:(

Meine Empfehlung an die Anbieter,Anstatt ganze Horden,Ahnungsloser Hotline Mitarbeiter,auf die Bevölkerung loszulassen,macht besser Interaktive,Gratis Abstimmm Contenst,wo jeder jeden Tag anrufen kann,und Tips Und Vorschläge aufsprechen kann,ein Computer,würde dann das ganze Stimmengewühl Analysieren,Windwows lassen mir mal ausen vor,bevor nochalles Abstürtz: D
und jedes mal so ca alle Quartale einmal,gäbe es dann ein Sogenanntes Zufriedenheitsparameter!
Anhand einer Farbskala,von Tief Grün,grüner wird bekanntlcih ja nimmer :)
bis Alarmstufen Rot,mit einem Zwiwschenton von Warmer Gelblicher Farbe,könnte dann der Systembetreuer Ablesen,wie es den im Moment mit der Kundenzufriedenheit eines einzelnen Produktes steht,sänke das ganze in einen zu tiefen,Roten Bereich ab,würde das Produkt automatisch vom Markt genommen,und nicht mehr beworben!
Das wäre doch mal was:)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste