Zufrieden mit Vodafone live Package!?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Zufrieden mit Vodafone live Package!?
Seid ihr mit dem Inhalt des VFL Package zufrieden?
also ich persönlich finde das das VFL gratis sein sollte... weil für 5 euro im monat finde ich das schon etwas übertrieben! weil noch dazu funktioniert es meistens gar nicht! ("Verbindung Fehlgeschlagen" obwohl ich volle Verbindung habe (incl. 3G) oder "Fehler - Seite wurde nicht gefunden" ect...) Das nervt echt! Bis ich die Seite dann endlich gefunden habe zu der ich will ist bis dahin meistens schonwieder mein Akku leer... außerdem muss man am ende für 50% der vodafone services sowieso wieder extra bezahlen.
also ich persönlich finde das das VFL gratis sein sollte... weil für 5 euro im monat finde ich das schon etwas übertrieben! weil noch dazu funktioniert es meistens gar nicht! ("Verbindung Fehlgeschlagen" obwohl ich volle Verbindung habe (incl. 3G) oder "Fehler - Seite wurde nicht gefunden" ect...) Das nervt echt! Bis ich die Seite dann endlich gefunden habe zu der ich will ist bis dahin meistens schonwieder mein Akku leer... außerdem muss man am ende für 50% der vodafone services sowieso wieder extra bezahlen.
Wie kommst du auf die € 50,- ? Du hast es schon im anderen Thread erwähnt ...miko hat geschrieben:Ich habe es genommen ... und dadurch ersparte ich mir 50.-
ad VFL: achso, ich habe abgestimmt, obwohl ich es nicht habe; aber ich wäre mit Preis/Leistung nicht zufrieden, auch wenn ich es hätte

Grüße
Stefan
Nokia 6230i mit Next kostet 289.-
Nokia 6230i mit Next in Verbindung mit VFL kostet 149.-
VFL für 18 Monate kostet: 90.-
Also: 90.- + 149.- = 239.- ....ist um 50.- weniger als 289.-
Da heist, ich bekomme dieses Handy um 50.- billiger, obwohl ich das VFL habe ! Man kann auch sagen, dafür dass ich das VFL benütze schenkt mir A1 50 Euro !
Nokia 6230i mit Next in Verbindung mit VFL kostet 149.-
VFL für 18 Monate kostet: 90.-
Also: 90.- + 149.- = 239.- ....ist um 50.- weniger als 289.-
Da heist, ich bekomme dieses Handy um 50.- billiger, obwohl ich das VFL habe ! Man kann auch sagen, dafür dass ich das VFL benütze schenkt mir A1 50 Euro !
naja ich finde A1 hätte sich Vodafone live! ersparen können. Die A1-Freezone hätts auch getan...
Außerdem finde ichs doof das A1 alle Next Handys um 0.- Euro nur noch in Verbindung mit einem VFL Package verkauft! Womit wir wieder bei einen anderen Thread währen. Siege dazu: viewtopic.php?t=951
Außerdem finde ichs doof das A1 alle Next Handys um 0.- Euro nur noch in Verbindung mit einem VFL Package verkauft! Womit wir wieder bei einen anderen Thread währen. Siege dazu: viewtopic.php?t=951
naja ich finde A1 hätte sich Vodafone live! ersparen können. Die A1-Freezone hätts auch getan...
Außerdem finde ichs doof das A1 alle Next Handys um 0.- Euro nur noch in Verbindung mit einem VFL Package verkauft! Womit wir wieder bei einen anderen Thread währen. Siehe dazu: viewtopic.php?t=951
Außerdem finde ichs doof das A1 alle Next Handys um 0.- Euro nur noch in Verbindung mit einem VFL Package verkauft! Womit wir wieder bei einen anderen Thread währen. Siehe dazu: viewtopic.php?t=951
Hab mir jetzt die Mühe gemacht und einige NEXT-Handys angesehen. Es sind tatsächlich die Preise so korrigiert worden, dass eine Differenz von € 140,- (€ 50,- Ersparnis) herauskommt.miko hat geschrieben:Bei ALLEN Next-Handys inkl. VFL spart man 50.-![]()
Aber wenige (ältere) Telefone gibt es dafür auch gänzlich ohne VFL ab € 40,- . Das ist die größte Ersparnis.

Grüße
Stefan
Die MVD ist nicht der springende Punkt, vielmehr geht es mir um die € 5,- Grundgebühr. Ich sehe nicht ein, warum ich es zahlen soll, ohne es zu brauchen/nutzen.miko hat geschrieben:Na also, warum soll ich kein VFL nehmen
Ich möchte es noch einmal anders formulieren. Ein Sprichwort sagt: "Was es wiegt, das hat es."
Wenn ein Telefon € 140,- kostet, dann kostet es das eben. Das Telefon aber mit € 0,- verkaufen und dann mit dem VFL zwangsbeglücken - in der Hoffnung, dass man es nicht mehr abmeldet - das finde ich nicht o.k.
Ist - sagen wir - Prinzipsache.
Grüße
Stefan
na auf das spekulieren doch alle anbieter oder.. das gleiche wie mit den bonuspaketen der telekom...Stefan hat geschrieben:Ich möchte es noch einmal anders formulieren. Ein Sprichwort sagt: "Was es wiegt, das hat es."
Wenn ein Telefon € 140,- kostet, dann kostet es das eben. Das Telefon aber mit € 0,- verkaufen und dann mit dem VFL zwangsbeglücken - in der Hoffnung, dass man es nicht mehr abmeldet - das finde ich nicht o.k.
Ist - sagen wir - Prinzipsache.
Grüße
Stefan
unter den waffen schweigen die gesetze