www.specklos.at - grad erst online, schon abgedreht

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

www.specklos.at - grad erst online, schon abgedreht

Beitrag von Stefan » 04.08.2005, 12:57

www.specklos.at ist "wegen Wartungsarbeiten" wieder vom Netz.
Nach nicht einmal drei Tagen haben speziell frustriert und gefeuerte Mitarbeiter von t-mobile das Forum derart zugemüllt, dass die Seite nun vom Netz genommen wurde.
Weiters hat ein t-mobile MA eine "Anti Telering" Homepage gelauncht, in der Telering MA als unsympatische "Owezara" beschimpft werden und der Rausschmiss von 90% der Telering MA freudig ersehnt wird.

Leider haben diese t-mobile MA noch immer nicht verstanden, dass deren Management durch Fehlentscheidungen die Verluste an Arbeitsplätzen zu verantworten hat. Die Schuld wird nachwievor bei deren Konkurrenten A1, one, telering und 3 gesucht - "weil die ja die Preise so drücken" - und mit Schadenfreude jedes persönliche Schicksal herbeigesehnt.

Aufgrund dieser persönlichen Eindrücke von t-mobile MA ist für mich auch nur ein hypotetischer Wechsel zu t-mobile ausgeschlossen. Da t-mobile die mit Abstand schlechtesten Tarife hat, kommt es mir auch gelegen, sie nicht hier weiter im Forum empfehlen zu müssen.
So eine Unverschämtheit erlaubt sich nicht einmal eine auf hohem-Ross-sitzende Mobilkom.

Bitte liebe Teleringer, wechselt zu one, 3 oder A1. Bei t-mobile seid ihr Menschen zweiter Klasse, auch wenn sie Freundlichkeit heucheln.
Für mich ist klar, MA mit so einer Arbeiteinstellung ("die anderen sind schuld") wie ein Teil der t-mobile MA schaden dem ganzen Unternehmen und weden auch dazu beitragen, dass t-mobile in absehbarer Zeit Nr. 3 am Markt wird. Und dann wir noch immer Telering schuld gewesen sein, aber der Hass dann auf one MA ausgelassen werden.


Grüße
Stefan

[ Anm. des Moderators: URL ausgebessert ]

Gast

Beitrag von Gast » 04.08.2005, 13:14


Gast

Beitrag von Gast » 04.08.2005, 13:15

sorry, gerade erst gesehen, dass du oben die Page nicht erwähnen wolltest!
-> wenn nötig Posts löschen
st

Gast

Beitrag von Gast » 04.08.2005, 15:15


Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 04.08.2005, 17:00

Also ich muss sagen...schlimm, was die da schreiben (die T-Mobile-Mitarbeiter in dem Forum): Ich versteh auch nicht, was die damit erreichen wollen - sie handeln sich eh nur Hass ein - und für T-Mobile is das Marketing-Technisch gesehen sicher auch nicht besonders förderlich...

Benutzeravatar
DerErste
Foren-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 01.08.2005, 12:00

Beitrag von DerErste » 04.08.2005, 17:41

also jetzt ist die seite nicht vom netz! scheint wieder alles zu funktionieren

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 04.08.2005, 20:17

DerErste hat geschrieben:also jetzt ist die seite nicht vom netz! scheint wieder alles zu funktionieren
Dann waren es wirklich nur Wartungsarbeiten. :oops: Zumindest bietet die Seite eine seriöse Möglichkeit, seinen Protest sachlich den zuständigen Instanzen kundzutun.

Anonymous hat geschrieben:nicht: http://www.spcklos.at/ sondern: http://www.specklos.at/
Ach ja, stimmt, danke

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste