mein schatz Tele2

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 13.06.2005, 21:28

also,so eine Tante sollte man wirklich mal einer Intensiv Hypnose Aussetzen,dann wurde Ungefähr gleich viel Stimmen,was die einem Da von den "Günstigen" Tarifen,vom nicht vorhandenen Blauen Himmel Runter Lügt!
das fiesteste,was ich mal sah,war früher bei Cybertron,die es ja nicht mehr gibt,die hatten direkt im Spar einen Stand,davorne Ein Paar Leute,die die vorwieigend alten Leute nach dem einkaufen "überfielen",und sofort mit erflog binen mitunten einen vertrag knebelten!
bin mir sicher das da noch eineiges An Siehlblüten auf uns zu kommt,eigentlich gibt das zu Denken,haben wohl zu wenig Kunden,die guten alten Schweden,und ehemals "Heimische"Unternehmen,sonst,ist solch eien Vorgehensweise ja kaum erklär bar,was solls die Konsumentenschüzter mussen doch auch ,was du Schreiben haben,sonst wären auf einmal die Steiten leer und das darf natürlich nicht Pasieren.!
im Konsumentenschutz gesetz,da heist es nämlich,das der Kunde ein Rücktrittsrecht,von Bis zu 8 Tagen,bei sogennanten "Haustürgeschäften" hat,aber seinen wir doch ehrlich,nur allein der Versuch,einen Vertrag ab telfon abzuschliesen,kann gar nicht funktionieren,denn man braucht immer eine Unterschrift,du kannst der also Ruhig weiterhin gut zuhöhren,leztendlich Könnte sie bei Mündlicher Zusage ,dir nicht einmal beweisen ,das du Übberhaupt keine Vertrag abgeschlossen,hast da es keine Unterschrift gibt!

Tele2 girli

Beitrag von Tele2 girli » 26.06.2005, 12:41

Also, hab mir jetzt mal so überflugsartig die Beiträge durchgelesen!
Ich arbeite bei Tele2 im CallCenter und an und für sich haben wir nicht nur unzufriedene Kunden.
Das mit den Außendienstmitarbeitern ist ärgerlich, aber es gibt in jedem Unternehmen schwarze Schafe und die TA hat genauso Keiler wie wir.
Außerdem ist es auch so, dass einige Kunden bei uns anrufen und ohne es zu wissen wieder auf die TA umgestellt wurden, plötzlich eine Rechnung in unsagbarer Höhe bekommen und sich gefrozelt fühlen.
Ich denke, dass wir sehr gute Produkte haben, nur nutzen wir die Netze der TA bzw. One und da kann es dann auch mal zu Schwierigkeiten kommen. Vor allem, wenn man den Konkurrenzkampf betrachtet. Zwar sollte dieser nicht am Rücken der Kunden ausgetragen werden, aber da geht es um einen Oasch voll GELD! Und wie wir alle wissen Geld regiert die Welt!!

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 28.06.2005, 04:39

Gute Produkte? :lol:
Ja, höchstens Complete, aber das ist ja auch von UTA geklaut, Tele2 war immer teuer! Der Schmäh "immer billiger als die TA" kam zwar bei vielen (unwissenden) Leuten an, aber es geht weit billiger, wie viele andere Anbieter beweisen!

Und Complete ist auch nur für manche gut, die wenig telefonieren, aber ADSL+Telefon haben wollen...

Sag nicht, dass Tele2 nicht glücklich über jeden neuen Kunden ist, wenn die "schwarzen Schafe" die hohen Tiere (z.B. Norbert Wieser) wirklich stören würden, dann würde doch endlich was dagegen unternommen werden!

Aber i mag ned scho wieder die Endlos-Diskussion um Keilerei weiterführen...

DerErste
Foren-Mitglied

Beitrag von DerErste » 04.08.2005, 19:57

kaum zu glauben welche methoden sich manche firmen erlauben um kunden zu gewinnen... :roll:

Antworten