WhatsApp: Aktuelles (ehemals Status) macht Probleme

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
erwl
Einmal-Poster
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2015, 10:05

WhatsApp: Aktuelles (ehemals Status) macht Probleme

Beitrag von erwl » 05.11.2023, 15:44

Guten Tag,

ich habe schon des öfteren dort Fotos und Videos hineingestellt und es hat auch bestens geklappt. Aber vielleicht liegt mein Probelm im Datenvolumen.

Ich habe diesmal ein größerse Vorhaben. Ich will ca. 20 kleine Filmclips (max. 30sek). hineinstellen. Darüber, dass dass das Progamm länger nachdenkt, war ich mir bewusst. Nur nach dem scheinbaren Ende des Hochladens kam nichts ins Aktuelles. Muss irgendwo verloren gegangen sein. Ich habe die Vermutung, dass so viele Clips auf einmal nicht verarbeitet werden können. Ich finde im Netz auch keine Information darüber. Ist wirklich die Masse das Problem?

Danke und Gruß
Erich

erwl
Einmal-Poster
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2015, 10:05

Re: WhatsApp: Aktuelles (ehemals Status) macht Probleme

Beitrag von erwl » 05.11.2023, 18:42

Natürlich meinte ich 20 Clips zu je max. 30sek.

noch einige Hinweise:
das Gerät, um das es geht, ist das Galaxy A7. Die Filme und Fotos, die in den Clips enthalten sind, wurden mit diesem Handy und der Digicam Panasonic DMC TZ71 gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste