Ich bin am überlegen mir ein neues Handy mit der Formel 10 zu besorgen, vor allem da mein Altes schon grässlich aussieht und die Akkuleistung in letzter Zeit stark gesunken ist. Am meisten würde mich ja das Sony-Ericson K750i interesseren, das gibts ja aber noch nicht. (EVENTUELL könnte ich mir auch noch das Nokia 6230i vorstellen aber ich finde irgendwie bieten mir die Nokia Handys keinen reiz, überhaupt bei der Optik) Das einzig noch interessante Handy das schon verfügbar wäre ist das S65, nachwievor ein gutes Handy und gefällt mir optisch am besten aber ist halt von den Funktionen her (z.B. eingeschränkter MP3 Player) nicht so ganz so gut. Nun frage ich mich, soll ich noch warten? Das 6230i soll ja nächste/übernächste Woche kommen aber wie lange dauert das fürs K750i noch

Eine andere Frage wäre noch ob bzw. wann denn eventuell mal (wieder?) ein Angebot ohne Aktivierungsgebühr zur Formel 10 kommt.
Also ich mein wenn das 750i noch auf sich warten lässt (min 2 Monate) und ein solches Angebot eventuel erst zu Weihnachten kommt, kann ich dann zum S65 greifen? Aja eine Frage noch, wenn auch denke ich recht unwahrscheinlich, aber kann man das Händy dann später noch umtauschen in der 18 Monate Bindung?