Geldzustellung

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Re: Geldzustellung

Beitrag von Wowo » 13.08.2015, 19:40

Ob "ohne scharf" oder im Stil Thomas Bernhards, ich bekomme in der Dönerbude NIE das, was ich artikulierte. Scheint kein Sprachproblem, sondern eines der Hirnwindungen respektiv des Willens sein.

Chinesisch verstehe ich auch nicht, Japanisch schon.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: Geldzustellung

Beitrag von Stefan » 13.08.2015, 21:51

Wowo hat geschrieben:Ob "ohne scharf" oder im Stil Thomas Bernhards, ich bekomme in der Dönerbude NIE das, was ich artikulierte. Scheint kein Sprachproblem, sondern eines der Hirnwindungen ...
Ich finde nicht, dass bei dir Hirnwindungen fehlen; ich finde sogar, dass du ziemlich intelligent bist ...

... aber schon komisch, wenn man so missverstanden und gleichzeitig kategorisiert wird, oder?

Grüße
Stefan

Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Re: Geldzustellung

Beitrag von Wowo » 14.08.2015, 20:30

Das mögliche Fehlen an Hirnwindungen bezog sich auf die Dönerzubereiter.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste