Grillfleisch in Wien

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Grillfleisch in Wien

Beitrag von Wowo » 06.07.2015, 20:41

Wer kann einen Rat geben, wo in Wien man (schon mariniertes) Grillfleisch und Würstel für Barbacue günstig erhält?

Danke.

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Re: Grillfleisch in Wien

Beitrag von Boy2006 » 10.07.2015, 20:05

hmm beim Merkur, Billa,... gibt es wenn man glück hat oft 50% auf sachen die man am selben Tag verbrauchen sollte. :wink:
Gerade in den Randbezirke gibt es oft "versteckte" Supermärkte wo wenig Publikum herrscht.

Freezy
Foren-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 16.07.2015, 12:45
Wohnort: Wien

Re: Grillfleisch in Wien

Beitrag von Freezy » 17.07.2015, 10:08

Beim Hofer gibt es aber auch mariniertes Grillfleisch, schmeckt auch sehr gut.
Merkur findest du sicher auch was.
Wenn es mehr sein soll dann beim Metro oder beim Pfeiffer.
Bin mir sicher auch der ein oder andere Fleischer hat schon mariniertes Grillfleisch im Angebot.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste