Brief nach Israel

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Brief nach Israel

Beitrag von Wowo » 10.06.2015, 11:08

Weiß jemand (aus Erfahrung), wie lang ein Brief Priority/Flugzeug von Wien nach Israel braucht?
Bei der Aufgabe sagte mir der Angestellte, dass es hierzu im Computer leider keine Angabe gibt.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: Brief nach Israel

Beitrag von Stefan » 11.06.2015, 01:40

Das ist jedes Mal unterschiedlich, aber i.d.R. sollte es innerhalb von 5 Werktagen sein.

Kommt einfach drauf an, wohin der Brief geht ... Bei Tel Aviv geht's schneller als bei einem entlegenen Kibbuz.

Wenn es sich nicht um Dokumente im Original handelt, ist trotzdem eine eMail mit pdf das Schnellste --- und die Israelis sind selbst im entlegensten Kibbuz moderner als wir Europäer.

Grüße
Stefan

Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Re: Brief nach Israel

Beitrag von Wowo » 11.06.2015, 11:55

Vielen Dank.
Brief geht nach Tel Aviv und enthält einen Satz Violinsaiten.

Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Re: Brief nach Israel

Beitrag von Wowo » 19.06.2015, 21:21

Montag aufgegeben, Dienstag der nächsten Woche angekommen.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: Brief nach Israel

Beitrag von Stefan » 19.06.2015, 23:03

Wowo hat geschrieben:Montag aufgegeben, Dienstag der nächsten Woche angekommen.
Da hab ich ja dann gar nicht so falsch gelegen :)

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste