Hallo, ich habe 2 Handys mit boeserl 3000 Wertkarte. Bei beiden erscheint nach dem Eingeben des Codes vom Ladebon eine Mitteilung, dass etwas nicht funktioniert hat. Bei meinem habe ich aber nach einiger Zeit ein Bestätigungssms bekommen,, bei meiner Frau nicht. Bei beiden habe ich ein Guthaben von 0.00 Euro bis zum 28.11.2014 - dem Tag, an dem ich aufgeladen habe.
Bitte um eure Hilfe, da ich mangels Guthaben nicht einmal die Serviceline anrufen kann. Vielleicht gibts ja auch eine SPARbeschwerdestelle.
Vielen Dank
boerserl 3000 - Probleme beim Aufladen der Wertkarte
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Wenn die Aufladung eines Ladebons nicht funktioniert, muss das von der Technik des Mobilfunkanbieters (in dem Fall T-Mobile) überprüft werden. Wir im Forum können Dir da leider nicht wirklich helfen. S-Budget-Mobile hat leider keine Kontakt-E-Mail-Adresse, sondern nur die Hotline-Nummer 0820 650 611 (damit sie 20 Cent/Min. dafür kassieren können). Du kannst es über die normale SPAR E-Mail office@spar.at ausprobieren, aber ich denke nicht dass es was bringen wird. Musst Dir halt ein fremdes Handy ausborgen, um die Hotline anzurufen...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste