S.g. Damen und Herren,
Wir möchten allen MITACS Kunden, die von der Katastrophe in London
betroffen sind, helfen.
Für Gespräche von Österreich nach Grossbritannien und von Grossbritannien
nach Österreich über MITACS "Platin Plus Service" werden ab heute,
Donnerstag 7.7. 15.00 bis Freitag, 8.7. 23.59 keine Entgelte verrechnet.
Damit möchten wir betroffenen MITACS Kunden die Möglichkeit geben,
direkt mit Angehörigen Kontakt aufzunehmen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüssen
Ihr MITACS Service-Team
Viele andere Betreiber würden hoffen, dass viele nach UK anrufen um fetten Gewinn zu machen! Mitacs ist halt anderes!! Großes Lob!
st
Großes Lob an Mitacs
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Ein perfektes Service ...
ja, ich kann meine Vorredner nur bestätigen!
MITACS ist eine PERFEKTE Firma !!!
Ich empfehle MITACS laufend weiter!
MITACS ist eine PERFEKTE Firma !!!
Ich empfehle MITACS laufend weiter!
Re: Großes Lob an Mitacs
na na. niemand freut sich über katastrophen um gewinne zu machen....Anonymous hat geschrieben:Viele andere Betreiber würden hoffen, dass viele nach UK anrufen um fetten Gewinn zu machen! Mitacs ist halt anderes!! Großes Lob!
st
damit nicht nur mitacs gut weg kommt ---> die telekom und noch ein paar andere boten damals gratis telefonie nach sri lanka an als die flutkatastrophe war...
unter den waffen schweigen die gesetze
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste