Fehlschaltungen höre meine eigene Stimme auf A1 mobilbox'

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Fehlschaltungen höre meine eigene Stimme auf A1 mobilbox'

Beitrag von Mr.Dailer » 14.12.2013, 09:43

Hallo!
Vor gut 3 Tagen hatte ich bei meiner befree SIM ein sonderbares Erlebnis '
Bin gerade im Auto,habe das handy in meiner Hosentasche , ohne das ich es merke wählt es ungefähr eine halbe Stunde die A1 nummer eines Kollegen
Als ich das telefon in die Hand nahm,war der rufnummernaufbau zu dieser aus Versehen gewählten nummer noch aktiv!
Nahm das Telefon in die Hand, wollte Hallo sagen,nach längerem zuhören stellte ich fest und hörte ganz leise das das ganze gespräch das ich eine halbe Stunde zuvor mit meiner Schwester im Auto geführt hatte auf die Mobilnox aufgezeichnet wurde,ohne das ich sie jemals angerufen hätte!
Wartete weitere 20 Minuten weil ich wissen wollte,was zum Schluss passiert,und tatsächlich kônnte mit 1 das Gespräck speichern mit 2 abbrechen!
Meldete den vorfall der Hotline das sei sonderbar hieß es, auf die Frage, wie,so etwas,technisch passieren kann , hörte man das Schweigem im Walde!
Vieleicht war es auch die NSA die dazwischen funkte einem Bekannten passierte selbiges vor Jahren beim Festnetz, das Telefon klingeltemund er hörte auch das Gespräch das er vorher selbst führte!
Meiner Meinung nach, ist es im Mormalfall, gar nicht möglich sich selbst auf die Mailbox zu sprechen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste