hallo stefan,
danke für den super beitrag...schau natürlich hast du in jeder hinsicht recht...ich habe aber diesen europa tarif mit 1000freiminuten,den es nimma gibt und nie geben wird...ich denke,den könnte man auch gut weiterverkaufen,würde mich interessieren,wie so der marktwert ist...dazu habe ich noch eine schöne wunschnummer....
zahle 25 im monat und das geht,,,dazu habe ich noch eine yesss wertkarte...wenn man viel ins ausland telt...gibts keine alternative...
was das handy angeht,so kann man dies auch alleine entsperren bzw rooten...auch wenn der unterschied nur 40 euro wären,denke ich,es zahlt sich trotzdem aus...da ichs eh machen würde:)
sonst hast du recht,binden hat keinen sinn und ich würde es auch nie machen...ich denke 10euro für yesss mit 3x 1500 ist kaum zu toppen...und wenn man im sommer im urlaub ist,dann zahlt man nix:) da wertkarte und servicepauschale ist auch nicht da...
habe dort heut angerufen um nochmal nachzufragen und da ich schon knapp 7 jahre kunde bin,bekam ich vom freundlichen typen...also ich mag typen an der hotline iwie lieber bei handyservice... den bonus angehoben also auf stufe 7...somit kann ich mir entweder das note um 99nehmen oder 250 abziehen lassen...also 99 das ist schon geschenkt:)))
was ich aber noch fragen wollte...denkst du ich sollte damit noch warten nach weihnachten oder tut sich da nichts?ich weiss nicht,wie lange die frist noch hält...habe es überhört wie ers sagte...bis ende jänner oder früher???
wäre blöd,das dann zu verpassen...
leider kommen 20 euro servicepauschale dazu wenn ich das handy nehme aber ist jetzt überall so,laut gesetz...
aja da haben wirs...also ende jänner...kann man sich drauf verlassen?
http://www.umtslink.at/3g-forum/threads ... 4nner-2014
soll ich noch warten oder das handy nehmen???denkst du dass sich da was am preis noch tut???vielleicht sinds dann 50euro statt 99 oder so:) so dringend brauch ist das teil nicht...
lg
tommmy