dann nimmst am besten das neue tele2 complete.Helmuth hat geschrieben:ja, ich habe erfahrungen mit tele2: kundendienst nicht vorhanden. seit drei wochen kommt nach jeder auslandsvorwahl das besetztzeichen, mehrmalige telefonische und e-mail urgenz war sinnlos, es gibt keinen kompetenten gesprächspartner, man wird nur unverbindlich vertröstet. suche mir jetzt einen günstigen entbündelten breitbandanbieter und telefoniere über internet. dann können mich alle tele2s und telekoms und wie sie alle heißen gerne haben.

ne im ernst.. sag mir bitte eine hotline die tadellos ist... es gibt sicher ein paar die auf zack sind aber die erwisch ich nie. *g*
ich bin deswegen froh das ich fast nie mehr irgendwo anrufen muss, höchstens um 2-3 kleine infos über einen anschluss abfragen...
mit technischen fragen hab ichs aufgegeben...
damals wusste ich z.b. nicht was das "AonEconomy" ist. woher auch, gibts ja nimmer zum neuanmelden.. über eine halbe stunde hab ich mit der hotline telefoniert und bin 7-8 mal verbunden worden....naja das gibts bei jeder firma...