guthaben auf bfree buchen

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
johannes

guthaben auf bfree buchen

Beitrag von johannes » 20.06.2005, 09:35

hallo

ich möchte einer freundin einfach 20 euro guthaben auf ihr handy buchen, möcht aber nicht irgendwie ihr eine rubbelkarte kaufen (da sie leider nicht länger zuhause ist).
kann man das irgendwie online gutschreiben bei ihr? ohne dass ich pin etc. von ihr benötige und ich bin auch kein a1 kunde?

ja ich weiß, scheiß kompliziert nur soll ne überraschung sein etc.

danke

Gast

Beitrag von Gast » 20.06.2005, 10:20

kauf eine rubbelkarte und schick ihr den auflade-code per sms :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 20.06.2005, 11:00

du kannst ja einfach über Bankomat aufladen! Du brauchst nur die Handynummer einzugeben und schon wird aufgeladen und sofort eine SMS mit Auftragsbestätigung verschickt (Überraschung?).

Gast

Beitrag von Gast » 20.06.2005, 14:42

Anonymous hat geschrieben:du kannst ja einfach über Bankomat aufladen! Du brauchst nur die Handynummer einzugeben und schon wird aufgeladen und sofort eine SMS mit Auftragsbestätigung verschickt (Überraschung?).
muss sie da net irgendwie was freigeschaltet haben??? ansonsten sehr gute idee.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 25.06.2005, 22:22

Anonymous hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:du kannst ja einfach über Bankomat aufladen! Du brauchst nur die Handynummer einzugeben und schon wird aufgeladen und sofort eine SMS mit Auftragsbestätigung verschickt (Überraschung?).
muss sie da net irgendwie was freigeschaltet haben??? ansonsten sehr gute idee.
Das geht ohne Freischaltung, gilt für alle Prepaid Karten.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste