Internetanschluss für den Urlaub - Mobil? Litschau

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Ivo33

Internetanschluss für den Urlaub - Mobil? Litschau

Beitrag von Ivo33 » 24.06.2005, 19:53

Hallo!

Ich werde ab 1.7. einige Wochen mit der Kremser Uni in Litschau verbringen. Ich muss diese Zeit On-Line bleiben. In den Zimmern kann man sich nicht ins Internet einwählen - abgesehen von Kosten. ich wollte bei A1 Mobilbreitband oder anderen Tarif anmelden (ohne Aktion kann ich ja jede Zeit kündigen), aber ich müsste auf die Vodafonekarte umsteigen, der "neue" Tarif wäre sowieso erst ab 21.7.05 aktiv (nächste Rechnungsperiode). Hat jemand Ideen oder Tips?

Danke!

Gast

Beitrag von Gast » 24.06.2005, 20:28

bei one gibts mobiles breitband auch als zusatzpaket zu jedem beliebigen tarif, das kannst du mit jeder rechnungsperiode auch wieder abschalten lassen (das zusatzpaket).

nutzbar sind damit die dienste UMTS, GPRS und WLAN - je nachdem, was du dort zur verfügung hast (und was dein endgerät kann).

mit ein bissl präziseren angaben könnt ich dir konkreteres sagen.

ivo33

Litschau

Beitrag von ivo33 » 24.06.2005, 20:59

Anonymous hat geschrieben:bei one gibts mobiles breitband auch als zusatzpaket zu jedem beliebigen tarif, das kannst du mit jeder rechnungsperiode auch wieder abschalten lassen (das zusatzpaket).

nutzbar sind damit die dienste UMTS, GPRS und WLAN - je nachdem, was du dort zur verfügung hast (und was dein endgerät kann).

mit ein bissl präziseren angaben könnt ich dir konkreteres sagen.
Da muesste ich zu ONE wechseln, was nicht will, ich war ein von den ersten Kunden von One, da sind die Rechnungen Doppelt ins Haus gekommen. Als ich das Gericht gewonnen habe, ich habe noch 6 Monate von KSV Mahnungen über angeblich austehende ONE Rechnungen erhalten.

Antworten