ich glaube, man muss yesss unterstützen, in dem man mit yesss 0800-nummer anruft oder sich oft anrufen lässt.
Michi
unterschtützung von Yesss
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: unterschtützung von Yesss
wenn man dich ausforscht, wird der 0800 nummern betreiber, schadenersatz von dir fordern, weil er für dich die gebühr bezahlen muss, und ich glaube der missbrauch ist sogar strafrechtlich verboten, das weiß ich aber nicht 100%Anonymous hat geschrieben:ich glaube, man muss yesss unterstützen, in dem man mit yesss 0800-nummer anruft oder sich oft anrufen lässt.
Michi

.
.
.
also Telekom Unternehmen mit irgendwelchen sinnlosen Anrufen zu unterstützen, damit sie Geld verdienen geht doch schon etwas zu weit. Yesss ist ja nicht ein Unternehmen, das Geld für gute Zwecke spendet oder sonst für die Menschheit etwas gutes tut. (außer günstige Gesprächsgebühren)
Das ist ein rein kommerzielles Unternehmen, was schon sein Geld verdienen wird und wenn nicht, werden wir es auch nicht ändern können. Sollten sie mit Yesss reich werden, werden wir sicher auch nichts von ihnen bekommen.
Ich meine man sollte seine Energien für persönlich sinnvollere Dinge verwenden!
Das ist ein rein kommerzielles Unternehmen, was schon sein Geld verdienen wird und wenn nicht, werden wir es auch nicht ändern können. Sollten sie mit Yesss reich werden, werden wir sicher auch nichts von ihnen bekommen.
Ich meine man sollte seine Energien für persönlich sinnvollere Dinge verwenden!
Re: unterschtützung von Yesss
wenn der anrufer one hat, hat's dann aber wieder den gegenteiligen effekt *ROFL*Anonymous hat geschrieben:... oder sich oft anrufen lässt.
Michi