WOW du kennst dich aber gut aus,mit den Auskunftspreisen!
ich kann nir nur noch sagen,das früher die Auskunft die Nr 08 hatte und sie glaub noch kostenlos war oder wars 1 ats?
inzwischen ist die So teuer geworden,das ich sie niemehr gewählt habe,warum auch ,wenn die selber bei
www.herold.at alles gratis anbieten,machen sich ja selbst konkurenz:),und auf etwas anderes greifen die gar net zu!
ja das waren noch zeiten,schade das ich die alte warteschleifen musik nicht aufgenommen habe,bin mir nicht mehr ganz sicher wie sie gegangen ist,vieleicht hats auch gar keine gegeben man kam ganz schnell durch,und in den 80iger jahren als wir telfon bekamen damals noch ein sogenannter viertel anschluß,da habe ich sie dann fast jeden tag angerufen:)
das war lustig,wenn der nachbar telefon bekam,war bei dir die leitung besetzt

erst nachher kamen dann die sogennanten vollen anschlüsse,und die Digitalisierung des ganzen neztes früher war es ja kein dauer ton beim abheben,sondern ein sich selbst unterbrechnender,deutschland,hat überigens schon 4 jahre zuvur auf diese Digitaltechnik umgestellt gehabt!
würde mich nur zu gern intersieren,woher die immer diese nrn hernehmen,um diese massen sms zu schicken,wahrscheinlich haben die en tool geschrieben,das automatiesiert die "nummernverfügbarkeitsabfrage"auf den Webseiten abklopft,und das ganze dan automatisiert wird !