Mobilfunkbetreiber Hutchison 3G (DREI)Wartezeit 45minSupport

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Gast

Mobilfunkbetreiber Hutchison 3G (DREI)Wartezeit 45minSupport

Beitrag von Gast » 13.06.2005, 20:31

gibt es überhaupt einen support, bei
:arrow: 0800 30 3000
:arrow: hänge ich bis jetzt 45 min in der Warteschleife...... :!: :!:
und ich warte noch immer!!!!!!!!

:arrow: :?: Wer ist Kunde, und hat Erfahrungen über Hotline, Support, Produkte, insbesondere Datenprodukte, Handys....

mfg stefan

europayer@gmail.com

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 14.06.2005, 11:04

Ich kenne nur die 0800 30 30 30.
Mich wundert nicht, daß Du 45 Min. warten mußt. Ich hab auch schon mal EWIG gewartet. Ich ruf deswegen nur mehr in der Nacht an, wenn ich mal was brauch. Du hast die schlechteste Zeit getroffen, so am frühen Abend kommen die meisten von der Arbeit heim und rufen dann an...

Hab leider nicht viel Erfahrung, weil ich nur eine Reload SIM-Karte habe, aber die Hotline kommt mir nicht sehr fähig vor... Einmal konnten sie nichts nachschauen, weil sie ein technisches Problem hatten, überhaupt der ganze Eindruck war nicht sehr gut und sie geben auf ihrer Homepage Handys an, die's gar nicht mehr gibt, die Hotline meint dazu: "Ja, das sind Restbestände, die es vielleicht noch bei IRGENDeinem Händler gibt." Aber wo können sie natürlich nicht sagen ("Wir wissen ja den Lagerstand vom Cosmos usw. nicht").

Und sie sagten mir, daß eine 3 SIM in einem GSM-Handy nur dort funktioniert, wo das 3 Netz nicht verfügbar ist und über A1 läuft. Stimmt aber nicht ganz - ich wohne am Stadtrand von Wien und hab zwar nicht immer, aber wenn ich das Handy 5 Min. ruhig liegen lasse in einem bestimmten Zimmer, kommt plötzlich A1 ;) So kann ich meine 600 Gratis-SMS doch noch verschicken *g*

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 14.06.2005, 11:56

also als ich bei denen angerufen habe,war zimlich am Anfang,muste ich keine 30 Sekunden warten,meldete sich gleich eien Freundliche FrauenStimme!

meien Methode ist immer von 2- bis 3 Handys gleichzeitig Anzurufen,dann kommst nämlich viel Schneller durch:)

nichts da automatisch gereiht,wenn das so wäre müste ich bei jedem Handy gleichzeitig durchkommen,oder ein paar Sekunden danach!
mach es einfach so,und du must nie mehr so lange warten!

weiviel kostet es den mit diesem 3 REloadeed chip innerhalb des 3 netztes,bzw ind Fremde Mobilnez?
muß mir mal so einen Holen,anfangs gab es Ihn ja noch nicht!

Gast

Beitrag von Gast » 14.06.2005, 12:56

Ich wurde schon paar mal nach 60 min Wartezeit bei der 3 Hotline aus der Leitung gekickt. Einfach eine bodenlose Frechheit finde ich.

Mr.Dailer
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 14.06.2005, 14:57

pasiert bei der ta gelegentlich auch,habe auc nmal eien Halbe Stunde gewartet,das einzige,was ich dann hörte,war ein tippender "mitarbeiter"der aber stumm war,am besten mails schreiben,dann kommen die antworten meist schneller
wahrscheinlich sind alle Hotlines unterbesetz da niemand Geld zu verschenken hat,aber beim Vertragsabschluß,da kommen sie dir bald auf Knien entgegen....

europayer
Foren-Bewohner

Hat jemand erfahrungen mit den DATENPRODUKTEN.....

Beitrag von europayer » 14.06.2005, 20:28

von DREI.

:arrow: INSBESONDERE WAS DEN GPRS DOWNLOAD/UPLOAD im NETZ der MOBILKOM AUSTRIA betrifft.

:arrow: BASISDIENSTE VON DREI werden ja dort abgewikelt, und die UMTS GPRS KARTE von drei bekommt ja nicht die gleiche PRIORITÄT wie die A1 Datenkarte.

:!: Denn die INTERNETVERBINDUNG wird nach einer gewissen Zeit abgebrochen wenn die Datei grösser ist (ab 10 MB), und sie in diesem Intervall nicht runtergeladen wurde.

:idea: Würde mich deshalb interessieren weil DREI ja um die HÄLFTE billiger ist als A1, ONE, T-MOBILE. was die Datenprodukte betrifft. UND tele ring ist hier gar nicht zu erwähnen, weil SIE keine Datenprodukte anbieten. (auch die nächsten 2 MONATE nix in PLANUNG :!: :!: )

MFG stefan

Wolfgang
Foren-Bewohner

Beitrag von Wolfgang » 14.06.2005, 21:58

@ Mr. Dialer
...am besten mails schreiben,dann kommen die antworten meist schneller ...
Der "3"-Kundendienst antwortet auf E-Mails prinzipiell nicht.

michael

Beitrag von michael » 15.06.2005, 19:28

Mr.Dailer hat geschrieben:
meien Methode ist immer von 2- bis 3 Handys gleichzeitig Anzurufen,dann kommst nämlich viel Schneller durch:)
TOLL, da wunderts mich ehrlichgesagt auch nicht mehr, dass es so lange wartezeiten gibt, wenn das schlussendlich alle so machen :stupid:

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 15.06.2005, 22:10

Mr.Dailer hat geschrieben:weiviel kostet es den mit diesem 3 REloadeed chip innerhalb des 3 netztes,bzw ind Fremde Mobilnez?
Du, das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich verwende es nur für die 600 Gratis-SMS :lol:

Hab nachgeschaut: Wenn man 20 Euro auflädt, 48 Cent in alle Netze, wenn man 40 Euro auflädt, 24 Cent in alle Netze. SMS 24 bzw. 12 Cent.

Gibt auf yeab (wollte keine Werbung machen, bitte Buchstaben in die richtige Reihenfolge setzen) nach wie vor Startpakete mit den 600 Gratis-SMS.

Was die Hotlines betrifft: Bei der TA komme ich immer schnell dran. Außer bei der Internet-Technik, aber das ist logisch: Dort dauern die Gespräche einfach viel länger. Bei UTA mußte ich früher 35 Min. warten und wurde dann rausgeworfen. Habs schon so gemacht, daß ich Hörer (rufe vom Festnetz an) einfach hingelegt habe und nach 35 Min. hingegangen bin und drauf gewartet hab, daß es plötzlich auf Besetzt umschaltet. War wirklich fast immer so! Natürlich ist das eine bodenlose Frechheit. Ein UTA-Mitarbeiter gab mir einmal einen Tip: Drücken Sie im Menü die Auswahl für "Ich interessiere mich für UTA Complete", dann kommen Sie sofort durch. Sehr fair natürlich, daß man die "neuen Fische" schnell ans Land ziehen will, während man die bestehenden Kunden in die Endlosschleife schickt...

Jetzt, bei Tele2UTA, kommt man auch eher schnell durch. Leuchtet mir auch ein: Bei den teuren Preisen ist halt kein Bedarf mehr an der Hotline *g*

Tele2 ist aber noch unfairer. Nach nur 10 Min. warten ca. kommt "Wir können Ihren Anruf derzeit nicht entgegennehmen. Bitte rufen Sie später wieder an." !!

Tja - wer sich durch Keilerei und täuschende, irreführende Werbespots in ganz Europa breitmacht, hat es nicht notwendig, Kunden zufriedenzustellen. Wer nicht mehr neu anruft, der ruft eben nicht mehr neu an. Denen doch egal.

Antworten