Mr.Dailer hat geschrieben:weiviel kostet es den mit diesem 3 REloadeed chip innerhalb des 3 netztes,bzw ind Fremde Mobilnez?
Du, das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich verwende es nur für die 600 Gratis-SMS
Hab nachgeschaut: Wenn man 20 Euro auflädt, 48 Cent in alle Netze, wenn man 40 Euro auflädt, 24 Cent in alle Netze. SMS 24 bzw. 12 Cent.
Gibt auf yeab (wollte keine Werbung machen, bitte Buchstaben in die richtige Reihenfolge setzen) nach wie vor Startpakete mit den 600 Gratis-SMS.
Was die Hotlines betrifft: Bei der TA komme ich immer schnell dran. Außer bei der Internet-Technik, aber das ist logisch: Dort dauern die Gespräche einfach viel länger. Bei UTA mußte ich früher 35 Min. warten und wurde dann rausgeworfen. Habs schon so gemacht, daß ich Hörer (rufe vom Festnetz an) einfach hingelegt habe und nach 35 Min. hingegangen bin und drauf gewartet hab, daß es plötzlich auf Besetzt umschaltet. War wirklich fast immer so! Natürlich ist das eine bodenlose Frechheit. Ein UTA-Mitarbeiter gab mir einmal einen Tip: Drücken Sie im Menü die Auswahl für "Ich interessiere mich für UTA Complete", dann kommen Sie sofort durch. Sehr fair natürlich, daß man die "neuen Fische" schnell ans Land ziehen will, während man die bestehenden Kunden in die Endlosschleife schickt...
Jetzt, bei Tele2UTA, kommt man auch eher schnell durch. Leuchtet mir auch ein: Bei den teuren Preisen ist halt kein Bedarf mehr an der Hotline *g*
Tele2 ist aber noch unfairer. Nach nur 10 Min. warten ca. kommt "Wir können Ihren Anruf derzeit nicht entgegennehmen. Bitte rufen Sie später wieder an." !!
Tja - wer sich durch Keilerei und täuschende, irreführende Werbespots in ganz Europa breitmacht, hat es nicht notwendig, Kunden zufriedenzustellen. Wer nicht mehr neu anruft, der ruft eben nicht mehr neu an. Denen doch egal.