Arbeitnehmerveranlagung

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Arbeitnehmerveranlagung

Beitrag von Wowo » 31.03.2013, 20:15

Ich gab vor drei Wochen das Arbeitnehmerformular direkt beim Finanzamt in Wien ab.

Weiß jemand, wie lang es dauert, bis die Überweisung am Konto ist?

Flo061180
Foren-Bewohner
Beiträge: 200
Registriert: 01.10.2007, 13:47
Wohnort: Wien (Hauptstadt Europas)

Re: Arbeitnehmerveranlagung

Beitrag von Flo061180 » 31.03.2013, 20:28

Wowo hat geschrieben:Ich gab vor drei Wochen das Arbeitnehmerformular direkt beim Finanzamt in Wien ab.

Weiß jemand, wie lang es dauert, bis die Überweisung am Konto ist?
Ich mach das immer online und heuer hats ungewöhnlich lange gedauert (die letzten Jahre war die Überweisung immer ca. 3 Tage später schon am Konto, heuer warens 3 Wochen).

TeleMax
Telekom-Freak
Beiträge: 136
Registriert: 30.11.2012, 15:04

Beitrag von TeleMax » 31.03.2013, 20:33

Ich würde am Dienstag mal beim Finanzamt anrufen. Wenn z.B. im Formular etwas falsch beschriftet oder angekreuzt ist, dauert es länger.
Mit einem Anruf kann man das oft klären.
LG TM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste