Alles rund um die Mobilfunkanbieter
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
anton
- Foren-Bewohner
- Beiträge: 214
- Registriert: 20.12.2007, 13:27
- Wohnort: FFM (D)
Beitrag
von anton » 02.02.2013, 09:32
Morgen
hab einen DREI-Vertrag, der im letzten Herbst ausgelaufen ist. Auf das Webportal (mein drei) komme ich noch drauf. Dort steht als Vertragsart Basic.....
Was heisst das? Zu welchen Konditionen würde ich die Karte weiter nutzen, wenn ich Geld aufladen würde? (0€Guthaben aktuell)
Kann ich evtl. in 3Single oder 3SuperSIM-Wertkarte umstellen lassen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Andy
-
Stefan
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 8619
- Registriert: 19.05.2004, 19:57
Beitrag
von Stefan » 02.02.2013, 14:09
anton hat geschrieben:Kann ich evtl. in 3Single oder 3SuperSIM-Wertkarte umstellen lassen?
Da kann dir am besten die Hotline Auskunft geben, weil es da auch auf die SIM-Karte ankommt.
Bei meinem Vertrag, den ich gekündigt und auf Wertkarte umgestellt habe, konnte ich keine SuperSIM-Tarife aufschalten lassen.
Grüße
Stefan
-
anton
- Foren-Bewohner
- Beiträge: 214
- Registriert: 20.12.2007, 13:27
- Wohnort: FFM (D)
Beitrag
von anton » 02.02.2013, 15:49
danke.... dann werd ichs so versuchen
Andy
-
Matula
- Moderator
- Beiträge: 4474
- Registriert: 12.10.2003, 04:31
Beitrag
von Matula » 05.02.2013, 01:10
Die 3Hotline hilft meistens wenig weil alles was man will ist immer "leider nicht möglich"... Würde eher in einen 3Shop gehen...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 2 Gäste