T-Mobile Austria: Wer sammelt mäxchen u. wirbt mich?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mobiler
Foren-Mitglied

T-Mobile Austria: Wer sammelt mäxchen u. wirbt mich?

Beitrag von Mobiler » 12.06.2005, 20:20

Hallo Forum!

Wer von euch ist Kunde bei T-Mobile Austria und sammelt "mäxchen"?

Ich habe vor kurzem einen Neuvertrag abgeschlossen und suche noch einen "Werber". Dann gibt es für den "Werber" und "Geworbenen" jeweils 100 "mäxchen" gutgeschrieben.

Bitte schnell melden unter

nobbe100@yahoo.de

Viele Grüße!

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 13.06.2005, 10:12

Also ich habe das Punkte Sammeln inzwischen aufgegeben,da man sowiso ewig telefonieren mu0,bis die einem ein Neues Handy rausrücken,meist erst nach einem Jahr,da fährtman besser,wenn man es gebraucht bei Ebay kauft ,man spart 50%,und muß erst gar keinen Vertrag abschliesen,was hast den genau abgeschlossen,was kostet das im Monat?
muß der jenige der dich wirbt,den selben Vertrag haben,wieivel Punkte bekommt er für die Neuwerbung auf sein Konto,und letzendlich was bekomst du pro Minute telefonieren,von denen Gutgeschrieben,und ab Weiviel Punkte kannst du dir letzenlich ein neues Handy aussuchen?
habe mich bis jezt mit deren Punkte System noch nicht beschäftigt,intersieren würde es mich aber doch!

Mobiler
Foren-Mitglied

Beitrag von Mobiler » 13.06.2005, 15:39

Ich habe als "Sonderangebot" den Tarif "RelaxBirthday" abgeschlossen. Allerdings konnte man diesen speziellen Tarif nur bis Mai abschließen.

EDIT:
Ich habe gerade gesehen, dass die Aktion verlängert wurde und der Tarif bis 30.06.2005 anmeldbar ist.
/EDIT

Der "RelaxBirthday" entspricht dem Tarif "Relax100", nur bezahlt man nicht EUR 27,00, sondern nur EUR 13,50 pro Monat. Alle anderen Tarifdaten sind meines Erachtens gleich.

Im Bonusprogramm "mäxchen" (Achtung! T-Mobile Klax-Kunden müssen "kläxchen" sammeln, das ist etwas anderes!) muß man 676 Punkte sammeln, um eine Prämie zu bekommen (z.B. EUR 75 Gesprächsguthaben). Das Problem besteht darin, dass die gesammelten Punkte nach 24 Monaten (2 Jahre) verfallen. Man muss also innerhalb von 24 Monaten 676 Punkte erreichen. Mit einem Anfangsguthaben von 100 mäxchen sieht es dann schon sehr viel besser aus, dass man die 676 Punkte zu sammeln schafft.

Konktretes steht auf der T-Mobile-Homepage!

Also, wenn mich keiner werben will und 100 Punkte gutgeschreiben bekommen möchte, dann eben nicht.
Zuletzt geändert von Mobiler am 16.06.2005, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 13.06.2005, 17:14

Wenn ich bei Tmobile wäre könnte ich dich schon werben,kenne leider nieman der Bei diesem Verrein ist Sorry,alle Bei telering!

Mobiler
Foren-Mitglied

Beitrag von Mobiler » 15.06.2005, 19:47

Die Sache mit dem "geworben werden wollen" ist inzwischen erledigt.

Nur mal so am Rande: Bisher habe ich mit T-Mobile keine schlechten Erfahrungen gemacht, alles lief hervorragend. Aber dafür sind die anderen Threads da ...

Grüße!

Antworten