DRINGEND INTERNETFLATRATE FÜRS FESTNETZ GESUCHT BIETE 50 EUR

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
europayer

DRINGEND INTERNETFLATRATE FÜRS FESTNETZ GESUCHT BIETE 50 EUR

Beitrag von europayer » 07.06.2005, 11:53

HALLO, gibt es hier jemanden der eine INTERNETFLATRATE fürs FESTNETZ hat?

ANALOG 56K / ODER ISDN. DER DIESE NICHT MEHR BENÖTIGT, weil bei im ADSL verfügbar geworden ist.

ZAHLE 50 EURO + KOSTEN für die VERTRAGSÜBERNAHME.

mfg stefan

email: europayer@gmail.com

Gast

Beitrag von Gast » 07.06.2005, 19:36

wiso meldest du dich nicht direct bei einem anbieter an,da kostet es auch nicht mehr wie 50€ wenn gerade eine anschlus aktion ist!

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 07.06.2005, 21:27

Da aonComplete mittlerweile auch eine Begrenzung hat, gibt es glaube ich keine "Übernahme"-Möglichkeiten mehr, die interessant wären.

Flatrates sind selten und kosten meist über 100 Euro. inode bietet eine günstige xDSL-Flatrate (79 Euro) an, es ist aber unsicher, ob da alle Ports freigeschalten sind. xlink bietet sogar eine Flatrate um 34 Euro an, leider gibt es die erst in wenigen Orten. ADSL-Flatrates sind noch seltener. ipoint.cc bietet eine um 130,80 Euro monatlich an.

europayer

ich brauche eine fürs festnetz

Beitrag von europayer » 07.06.2005, 23:35

sprich 56k modem oder ISDN weil kein adsl verfügbar ist.

also einen FIXBETRAG FÜR ONLINE KOSTEN MITTELS EINWAHL ÜBERS ALTE MODEM. DANKE, ..........

mfg stefan

europayer@gmail.com

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 08.06.2005, 14:40

Hallo Stefan!
wo wohnst du den das kein Dsl Verfügabr ist,kann ich mir gar nicht vorstellen,bei Uns kann ich inzwischen zwischen allen Standarts wählen wland hotsport normales dsl xdsl Kabel Tv!

Habe neben xdsl noch complete am Anderen pc am laufen,leider kommt deine Anfrage etwas zu spät ,denn seit februar ist eine Übertragung laut den neuen Agbs leider nicht mehr möglich!
d könntest höchstens fragen,wie es ausschaut,wenn man den kompletten anschluß übertragen würde auf eine Andere Person,vieleicht ginge das noch k.a
aber dann hätest du auch eine andere festnetz nr,und das wäre glaub nicht so doll!

andere alternative du schliest bei einem Bekannten in einem Nachbar dorf eien dsl verbindung ab,richtest da dann eine Wland Verbindung ein ,am besten point to Point,damit kannst du dann gleich mehrere Km überbrücken!

chief1984
Telekom-Freak

Beitrag von chief1984 » 08.06.2005, 14:51

Mr.Dailer hat geschrieben:Hallo Stefan!
wo wohnst du den das kein Dsl Verfügabr ist,kann ich mir gar nicht vorstellen,bei Uns kann ich inzwischen zwischen allen Standarts wählen wland hotsport normales dsl xdsl Kabel Tv!
tja bei uns in vorarlberg ists schön..
aber glaubst du das die in marul ADSL haben??
mein kollege wohnt in einem loch im bregenzerwald und hat nur satellit als möglichkeit.

als ich in salzburg war gab es tonnenweise dörfer ohne ADSL oder Kabel,. .
tja, schade nur weil salzburg eines der besten kabel internetangebote hat..
29,90 flatrate. . da kann irgendwie keiner mithalten..
unter den waffen schweigen die gesetze

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 08.06.2005, 15:06

Stimmt schon wir können von Glück reden,das die Infrakstruktiur,bei uns eigentlich sehr gut ist !
habe mal gelesen,das gerade 3 % der ganzen Republik entbündelt sind,deshalb gibt es wohl auf Österreich gesamt gesehen,noch zuviele dsl lose dörfer,wie in Deutschland eben auch!

Laut auskunft der Posttechniker ,gibts selbst in Dornbring gebeite,wos kein Dsl gibt,irgendwo am Hang oben,weil Zuwenig leitungen Im Boden sind,oder eben zu altes Kupfer,da Niemand Lust hat,den ganzen Wald umzukrempeln,oder umzugraben,wird das ganze wohl noch eine Weile so blieben!

Nun zum Kabel,bin ja gespannt,wenn VOl den Vdsl angeboten gleichzieht,inzwisdhen ist bei denen ja Geschindigkeitsmädig gar nix mehr pasiert,ich glaube,fast,das die Viel in die Umrüstung stecken müsten,um mit dem Kabel scfhritt zu halten,das Powerline der Vkw ging ja den Bach runter,weil es schlicht zu teuer war,für die Paar einwohner die wir haben,es ist irgendwie schade,das das Kabel nicht für die Privaten geöffnet wird,weil die darauf das Monopol haben,

Währends überall sonst die Geschwindigkeit aufgebohrt wurde liveest 6 mbit sind wir bei einem Mbit Stehen geblieben,laut meienn messungen sind es am abend nicht mehr als 800 kb!
im moemtn ist ja erstmalig gratis anschlus aktion,aber ich weis nicht,wie über Kurz oder lang die Performance ist hatte das mal vor 4 Jahren zu anfangszeiten,als es noch kein dsl gab,da waren die RÜcckkanla ausfälle zimlich Häufig,jetz sols ja besser geworden sein!!

das komische daran ist das die Wlan anschlüsse mit dem Selben Speed sogar noch billig snd wie das Kabel selbst!

Antworten