Telefonieren ins Ausland, Abrechnung nicht über Handy

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Inkognito

Telefonieren ins Ausland, Abrechnung nicht über Handy

Beitrag von Inkognito » 06.06.2005, 13:31

Hallo,

habe nun schon einige Beiträge gelesen, aber noch keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Ich möchte Gespräche vom Handy oder Festnetz in die Türkei führen, wobei ich die Abrechnung weder über meine Handy- noch Festnetzanbieter erfolgen darf. Ich möchte nicht, daß meine Partnerin über mein Gespräche Bescheid weiß und daher auch eine extra Abrechnung darüber erhalten bzw. im Voraus bar bezahlen.

Gibt es für diese delikate Angelegenheit eine Lösung?

Vielen Dank!

brus
Moderator

Re: Telefonieren ins Ausland, Abrechnung nicht über Handy

Beitrag von brus » 06.06.2005, 17:36

Inkognito hat geschrieben:]Ich möchte Gespräche vom Handy oder Festnetz in die Türkei führen, wobei ich die Abrechnung weder über meine Handy- noch Festnetzanbieter erfolgen darf. Ich möchte nicht, daß meine Partnerin über mein Gespräche Bescheid weiß und daher auch eine extra Abrechnung darüber erhalten bzw. im Voraus bar bezahlen.
Mit www.1031telekom.at (Abrechnung über Kreditkarte) für Telefonate mit angemeldetem TA Festnetz wird über die Kreditkarte abgerechnet. Den EGN und die Rechnung kannst du im Internet einsehen.
Kosten: 6 Cent Einmalgebühr für jedes Gespräch, dann nach Türkei Fest 12 Cent, nach Mobil 22 Cent pro Minute, Taktung 1/1.
Grüße
Gerhard

Enrique76

Beitrag von Enrique76 » 06.06.2005, 18:30

www.callback.de
Abrechung erfolgt über Kreditkarte

Enrique76

Beitrag von Enrique76 » 06.06.2005, 18:33

AluFranz
Telekom-Freak

Hab das gleiche Problem

Beitrag von AluFranz » 06.06.2005, 21:54

Ich telefoniere sehr oft nach Russland, das klappt hervorragend mit UNO Telefonwertkarten, die in vielen Telefonshops erhältlich sind. Mit Belarus gibt es oft Verbindungsprobleme.

kostenfreie Nummer wählen, PIN eingeben und telefonieren.

kostet nach Russland über Festnetz weniger als 7 cent / Minute und erscheint natürlich nicht auf der Rechnung.

die Tarife der Telekom - Calling Card sind wesentlich teurer.

Gast

Re: Hab das gleiche Problem

Beitrag von Gast » 07.06.2005, 12:41

Telefonshops :roll: ? Kannst Du mir vielleicht eine genaue Adresse in Wien geben, wo diese erhältlich sind?! Vielen Dank...
AluFranz hat geschrieben:Ich telefoniere sehr oft nach Russland, das klappt hervorragend mit UNO Telefonwertkarten, die in vielen Telefonshops erhältlich sind. Mit Belarus gibt es oft Verbindungsprobleme.

kostenfreie Nummer wählen, PIN eingeben und telefonieren.

kostet nach Russland über Festnetz weniger als 7 cent / Minute und erscheint natürlich nicht auf der Rechnung.

die Tarife der Telekom - Calling Card sind wesentlich teurer.

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 07.06.2005, 22:02

Wo wohnst Du denn?
In vielen Bezirken (2. - 10., 15. - 18.) wachsen sie eh wie Schwammerln aus dem Boden...

Georg Hitsch, MITACS

Beitrag von Georg Hitsch, MITACS » 08.06.2005, 09:03

Hallo!
Matula hat geschrieben:Wo wohnst Du denn?
In vielen Bezirken (2. - 10., 15. - 18.) wachsen sie eh wie Schwammerln
aus dem Boden...
Alleine in Wien gibts derzeit ca. 450 Callshops :-/

Georg

Antworten